911er Facelift 2008

Porsche

Hallo liebe Mitinteressenten ... habe heute einen Anruf von meinem PZ erhalten, weil die nachhaken wollten, ob ich noch Interesse an einem mir angebotenen Wagen habe ... dann habe ich darauf verwiesen mir eher für nächstes Jahr einen neuen 911er vorstellen zu können. der porscheverkäufer merkte dann an, dass für 2008 (Mitte) ein facelift ansteht ... mit ca. 30 ps mehr und mit anderen stoßfängern vorn und hinten .... und eben den LED-Lichtern ...
ach ja und direkteinspritzung ... soll die kiste erhalten....

150 Antworten

Ah dann kann ich ja garnichmehr auf der bahn sehen ob ich nu nen 11er oder nen a6 überholt hab... led rückleuchten... das nenn ich mal mut zur lücke *gähn* naja so kann man ihn zumindest zusammen mitm golf 6 produzieren was malwieder neue synergien schafft, sorry ich weiß war malwieder was zum eigentlichen thema

mfg

Das war auch schönes Design.🙂

Mein 91 er
zum Vergrößern anklicken.

Das Heck vom Braunen (die Farbe war mal in )😰
zum Vergrößern anklicken

Ähnliche Themen

Die sind beide mal richtig hübsche Autos.
Turbo Heckansicht ist einfach immer toll, ausser, sorry, beim 997, da bin ich nicht mehr so "dabei".

😕😉

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Die sind beide mal richtig hübsche Autos.
Turbo Heckansicht ist einfach immer toll, ausser, sorry, beim 997, da bin ich nicht mehr so "dabei".

Ich laß ihn ausgefahren. Die Schwa...verlängerung von den paar Zentimetern macht viel aus. Finde ich.😉
Gruß
Rolf

neue spypics, fast ungetarnt

http://www.autofun.cz/.../

Hallo,
die Fotos waren auch auf der ams Seite zu sehen..

Ich versuche mich mal im Kaffeesatz lesen. Das war ein targa. Es war ein ALLRAD Body. Aber nur 2 Endrohre.

Also eigentlich Carrera 4 targa.. hhm, ich dachte diese Variante interressiert niemanden.. Oder es gibt endlich wieder nur 2 fette Endrohre beim S, genau wie beim Turbo.. Diese 4 Rohre finde ich voll daneben, so Ferrari/Audi Nachbau..

Die Felgen sind auf jeden Fall anders, und die Blinker vorn noch so blöd abgeklebt..

Grüße

Ich denke das ist ein Targa 4, bei Audi bekommen ja die Top bzw. stärker motorisierten die einfachen (ovalen) Endrohre (RS Modelle, neuer R8 V10). Bei Porsche ist es genau umgekehrt (mit Ausnahme des Turbos) und das wird sich auch bei nem "nur" Facelift bestimmt nicht ändern.

Hier sind noch n paar pics vom Turbo facelift:

....

......

.......

........

..........

Deine Antwort