911er Facelift 2008

Porsche

Hallo liebe Mitinteressenten ... habe heute einen Anruf von meinem PZ erhalten, weil die nachhaken wollten, ob ich noch Interesse an einem mir angebotenen Wagen habe ... dann habe ich darauf verwiesen mir eher für nächstes Jahr einen neuen 911er vorstellen zu können. der porscheverkäufer merkte dann an, dass für 2008 (Mitte) ein facelift ansteht ... mit ca. 30 ps mehr und mit anderen stoßfängern vorn und hinten .... und eben den LED-Lichtern ...
ach ja und direkteinspritzung ... soll die kiste erhalten....

150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

Zitat:

Original geschrieben von bmwdriveman

Was denkt Ihr WANN es den 911 turbo (Cabrio) FACELIFT geben wird ? In manchen Magazinen sieht man ihn bereits ungetarnt.

Gruß!

Im AMS-Kalender kommt er wohl Jahreswechsel 2009. Ich würd's mir mit einem Facelift überlegen. Im Grunde ist es doch nur ein Aufhübschen um  den toten Verkauf wieder zu stimulieren.
Du bezahlst und verlierst viel Geld (es sei denn Du mietest😁) und zwei drei Jahre später gibt's was ganz Neues und du hast wieder sieben Jahre Ruhe.😉
Gruß
Rolf

Fragt sich halt ob man beim 998 soviel Neues erwarten kann.

Tradionell wird ja eher wenig am äußeren gebastelt und die Technik (Direkteinspritzung, PDK) gibts jetzt schon mit dem Facelilft.

Klar.. irgendwas wird schon kommen - fragt sich nur ob man deshalb solange warten will 😁

Deine Antwort