911er Facelift 2008

Porsche

Hallo liebe Mitinteressenten ... habe heute einen Anruf von meinem PZ erhalten, weil die nachhaken wollten, ob ich noch Interesse an einem mir angebotenen Wagen habe ... dann habe ich darauf verwiesen mir eher für nächstes Jahr einen neuen 911er vorstellen zu können. der porscheverkäufer merkte dann an, dass für 2008 (Mitte) ein facelift ansteht ... mit ca. 30 ps mehr und mit anderen stoßfängern vorn und hinten .... und eben den LED-Lichtern ...
ach ja und direkteinspritzung ... soll die kiste erhalten....

150 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Und um die Kurve zum Topic doch noch zu kriegen .... hier der Wandel der ehemals schönsten Heckleuchten der Welt 😉 zu den langweiligsten der Welt bis hin zum Ford/Porsche Facelift-Design-Einerlei ...

Salut
Alfan

MMn ist das Heckdesign des neusten Maserati Coupes nur ein mißlungener Versuch, dieses Design zu kopieren und in die italienische Formensprache zu integrieren:

schöner als jeder Porsche

Gruß

Zitat:

schöner als jeder Porsche

darauf gibts nur eine Antwort die uns zwar nicht zum Topic, aber wenigstens in das Forum zurückbringt....

is nich wahr

🙂

Oooch ... es gibt 'ne Menge schöner Hintern .... wobei ich nachfolgenden schon unter die Kategorie JLO einreihen würde ... man ist sich auch nach mehrmaligem Hinsehen nicht wirklich sicher, ob einem das gefällt, was man sieht .... man ist sich bloss sicher ist, dass das Teil auf seine ganz eigene Art und Weise doch gewisse Begehrlichkeiten weckt .... 😁

Salut
Alfan

Sowas hätte ich von Dir aber jetzt nicht erwartet, Alfan 😁

Ähnliche Themen

Alfan, geht´s Dir gut?
Wirst du von Gemballa Mitarbeitern festgehalten und unter Druck gesetzt?
Haben sie Dich auf der Streckbank die sie auch benutzten um 911er 2m breiter zu machen?
Keine Angst...wir holen Dich raus 😁😁, Gemballa sind von mir nur 10 Autominuten, also 4 Porscheminuten 😁

EDIT: ...Also ciao Topic, war nett mit Dir

EDIT 2: Wie wäre ein..die geilsten Ä....e der Autogeschichte Thread bei den Oldies?

Den m.E. unumstritten schoensten Hintern aller Porsches hat noch immer der 996 4S. Und so lange Porsche nix auf die Beine stellt, was diese Form auch nur annaehernd toppt, werde ich meinen 4S fahren bis er auseinander faellt (was noch ein bisschen hin sein duerfte). 😁

Jungs, Ihr müsst das ganz nüchtern angehen.

a) Ich habe nirgends geschrieben, dass mir der GTR Hintern gefällt.
b) Ich habe von Begehrlichkeiten geschrieben, die durch gewisse Optiken durchaus geweckt werden können. Will heissen, sehe ich das Heck eines 650ers, dann weiss ich genau, was dort drinnen werkelt. Und dann ist es mir für einen kurzen Moment verd..... nochmal sch.......egal, ob das Ding auch in mein Schönheitsschema passt. Würd' ich drinsitzen ... würde er mir gehören ... würde mich die Heckoptik für eine gewisse Zeit nur noch am Rande interessieren.

Übertragen auf die von mir bereits erwähnte Jennifer Lopez hiesse das dann .... sehe ich ihren Hintern, weiss ich genau, wie's dort drinnen werkelt, und dann ist es mir für einen kurzen Moment verd...... nochmal sch......egal, ob das Ding auch in mein Schönheitsschema passt. Würde ich *beep* *beep* .... würde sie mir *beep*.... würde mich die Heckoptik für eine gewisse Zeit nur noch am Rande interessieren.

Ich denke, soviel Ehrlichkeit muss sein.

Das soll's nun aber gewesen sein mit den Gemeinsamkeiten von Gemballa und Lopez. Der Vergleich sollte nur dazu dienen, gewisse Situationen ins rechte Licht zu rücken. Kommt doch immer darauf an, womit man gerade worüber nachdenkt.

Müsste ich den für mich schönsten "unbedingt haben wollen" Porsche wählen, ich würde mich ohne gross nachzudenken für den 3.6er 964 Turbo entscheiden.

Salut
Alfan

Naja, der schönste Porschehintern ist für mich der vom CGT 🙂 
Wobei ich Alfan schon zur Seite springen muss - der Gemballa hat auf alle Fälle was (wohingegen mich der 996 4S überhaupt nicht vom Hocker haut).

Jap, ein (man entschuldige...) Arschthread muss her!

Gruß
Ralle

vielleicht nicht der schönste, aber mit sicherheit der heißeste hintern 😁😁

http://mix.fresqui.com/files/images/gtr750evo.jpg

und jlo > nein danke 😉

@delanye: gute idee 😁

joe

Flammen dramatisieren das ganze natürlich erheblich...

Hier mal was älteres, in meinen Augen hat es bis heute keiner geschafft (nein, auch nicht Lambo mit dem Reventon) so nahe am Kampfbomberstil zu operieren.....
Flügel

^^

doch.....hat einer 😁

isdera. mit 7.3er benz im bauch 😉

joe

und das heck.

ok...Stop!
Wir brauchen den Thread ... da führt kein Weg dran vorbei.

Aber wenn Isdera dann nur einer...stand bei meinem früheren Arbeitgeber ne zeitlang im Showroom, superheiss.... Chefkoch

Zitat:

Original geschrieben von SL Teufel

Den m.E. unumstritten schoensten Hintern aller Porsches hat noch immer der 996 4S. Und so lange Porsche nix auf die Beine stellt, was diese Form auch nur annaehernd toppt, werde ich meinen 4S fahren bis er auseinander faellt (was noch ein bisschen hin sein duerfte). 😁

.....und wenn Du jetzt noch diesen komischen Trümmer auf der Heckscheibe entfernst ,( wofür soll der eigentlich gut sein )😕 macht das Design Geschichte.😁
Gruß
Rolf

OK, hier isser....
Der JLo Thread
haut rein...

Deine Antwort