90pser "GU"

VW Golf 1 (17, 155)

Hi leutz,ich wollte euch ma fragen, was ihr vom GU Golf 2 motor haltet. Hat ja noch N vergaser und leider u-kat....bringt der spürbar mehr druck als der RF (1,6 mit 72ps)???
Was is der noch wert, wenn er optisch ok ist und "erst" 167tsd km gelaufen ist??? DANKE!

53 Antworten

vielleicht macht ihr es aber auch zu kompliziert😉

is zwar aufwändiger, aber:

kurbelwelle samt pleuel und kolben umbauen, dazu den versager bzw die düsen. nen kopf vom gti nehmen und die kanäle mit schmirgel glätten. ne gti nocke rein und ihr hat eure strammen 100+PS zusammen 🙂

jetzt ist es zu spät daniel...jetzt hat er den golf...hat heute noch alles geklappt...

ja, das hat es wohl....ABER....meine eltern schieben RICHTIG FETT STRESS! der wagen soll wieder aus der garage raus und ich soll mir ne mietgarage holen. obwohl sie beide nie ihren wagen in die garage stellen. das is so abge****t! ich weiss jez voll nich, was ich machen....

alles rausbauen und weg mit der Karosse, einfacher gehts net 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

alles rausbauen und weg mit der Karosse, einfacher gehts net 😉

jo sollte schnell gehen, wenn du dich ranhälst, dann kannste montag oder dienstag den wagen aufn müll schmeißen!

und genau so schaut´s aus....bin schon fast fertig....koplett vorne alles frei gelegt nur noch den rest von den halterungen etc beim motor raus und dann hab ich den motor schon in den "armen". den rest von der kiste hab ich acuh schon fast raus....montag geht´s weiter...

na siehst du, ist doch halb so wild...
du schaffst das schon...

dann können deine eltern auch keinen stunk mehr machen, denn "der wagen" ist dann ja weg...*GG*

Im Notfall kannst du ihn ja auch ins Schlafzimmer deiner Eltern stellen, wenn sie die Garage unbedingt benötigen😁😁😁

Is sicher nich schlecht sich ins bett zu legen, die Fenster runter zu drehen und das schiebedach zu öffnen 😛😁😛

Das ist ja mal ein Argument, du weißt wie man seine Eltern um den Finger wickelt😁😁😁

Mein alter trägts mit Fassung 😉 Er zeigt mir zwar vor jedem Umbau nen Vogel un sagt, Du spinnst doch aber am Ende liegt er manchmal sogar mit unterm Auto 🙂

das is doch ma cool, meine eltern sind leider getrennt. mein dad würde mir bestimmt auch gerne helfen (hat er auch schon oft gemacht) aber ich seh ihn nur höchstens jedes 2te weekend. aber die idee mit dem schlafzimmer is gut....dann trag ich gleich den golf ins 2te stockwerk, auf´s dachgeschoss meiner eltern *g*

naja nachdem mein erster golf noch über ein jahr nach abmeldung bei uns auf dem parkplatz stand, und dann jetzt auch noch der zweite golf da etwas mehr als einen monat stand, kann ich meinen eltern und meinem vermieter so schnell nicht mehr damit kommen, nen wagen auf unserem parkplatz zu schlachten...

aber was solls...die kohle fehlt sowieso, und da das nächste projekt nen bißchen umfangreicher werden wird, werde ich dann mal sehen, dass ich den irgendwo in ner werkstatt unterstellen kann...da hab ich dann auch besseres werkzeug für mein vorhaben...

sabber =) was is das nächste projekt??

Zitat:

Original geschrieben von n0th1ng

sabber =) was is das nächste projekt??

das wird veraten wenn es soweit ist...erstmal das fiz, und der ganze elektro kram...dann klappschlüssel mit fb, und dann erst wird das nächste projekt angegangen, vorher müssen noch einige teile lackiert werden!

Deine Antwort