90PS TDI 1Z springt nicht an! SUFU benutzt

34 Antworten
VW Golf 3 (1H)

SUFU hat mich nicht weiter gebracht...

Wie beschrieben... 90PS TDI springt nicht an...

Sicherungen ok...
Dieselfilter voll...
109er Relais ok...
Diesel ist drin...
Anlasser geht...
Batterie ok...
OT Stellungen ok...
an den Düsen kommt Diesel an...
STARTPILOT bringt nichts...#

der Wagen orgelt wie blöd aber er will nicht anspringen.... ruckelt auch extrem hefting.... ging während dem Fahren plötzlich aus und danach nicht mehr an...

34 Antworten

hallo.... neee fehler nicht gefunden... und ja die zündung war an... nur leider da nun mein "kollege" den Stecker hinter dem Zündschloss vernichtet hat, und ich glaube dies ohne das zündschloss zu tauschen nicht reparierbar ist, habe ich beschlossen den wagen zu schlachten... es hat ja echt keiner ahnung was los ist mit dem teil.... vielleicht einspritzpumpe oder so... aber ich hab ja echt keine lust den lenkstock abziehn zu lassen usw damit ich dann beim motor wieder weiß gott wieviel herumtausch und er ja dann vielleicht doch nicht anspringt...

aber allen recht herzlichen dank für die mühe...

mfg Kris

Zitat:

Original geschrieben von NSxaLLsTaR

hallo.... neee fehler nicht gefunden... und ja die zündung war an... nur leider da nun mein "kollege" den Stecker hinter dem Zündschloss vernichtet hat, und ich glaube dies ohne das zündschloss zu tauschen nicht reparierbar ist, habe ich beschlossen den wagen zu schlachten... es hat ja echt keiner ahnung was los ist mit dem teil.... vielleicht einspritzpumpe oder so... aber ich hab ja echt keine lust den lenkstock abziehn zu lassen usw damit ich dann beim motor wieder weiß gott wieviel herumtausch und er ja dann vielleicht doch nicht anspringt...

aber allen recht herzlichen dank für die mühe...

mfg Kris

Auto springt nicht an, ich bin zu blöd, Schrauberfreund ist wohl auch zu blöd , also wird das Auto verschrottet, das nenne ich mal Konsequenz.🙂

Deine Antwort