90er rohr in original compact schürze?

BMW 3er E46

hallo, passt ein 90mm endrohr in den normalen compact heckschürzen ausschnitt? (kein m-paket)

22 Antworten

also falls es jemand interessiert:
ich hatte mir mal gedanken über einen anderen auspuff gemacht, aber sone 400 euro dinger von bastuck z.b. sind mir einfach zu teuer. und ich muss dazu sagen das ich kein hier ansässiger osteuropäer bin. @mikerspike: unglaublich aber wahr, es gibt auch deutsche die sich sowas nicht einfach so leisten können.

naja aus zufall habe ich dann bei ebay einen original 316ti endtopf mit so einem 90er aunschweissrohr gesehen. da hab ich dann hier gefragt ob es theoretisch passen würde ode rich es gleich vergessen kann. da ich nicht viel ahnung habe wie nun genau 90 oder 76mm aussehen hätte ich mich dann näher mit den 90mm beschäftigt wenn es gepasst hätte. aber spätestens beim ersten bild hätte ich gemerkt das es viel zu groß ist und nicht passt. weder am 316ti, noch am 325ti.

also liebe deutsche e46 fahrer die sich so ein auto leisten können, nicht gleich aufregen. solche fragen können auch andere hintergründe haben, als ehemalige civic fahrer mit migrationshintergrund, die sich jetzt so langsam einen e46 leisten können.

Zitat:

Original geschrieben von niedersachse01

.....als ehemalige civic fahrer mit migrationshintergrund....

Hehe....

Nen 90iger Rohr sieht ist ungefähr so groß, wie die Ofenrohre bei den Civic Sportendtöpfen. Ich find 76 schon recht groß aber 90, oha.

Schau doch sonst einfach mal nach gebrauchten.

Letztes Wochenende gabs einen gebrauchten Bastuck im Auktionshaus und der ist für "nur" 200EUR weg gegangen.

greetings

Hi,

das mit dem CRX war nur Spass, weil da bekommst Du ja 114 mm. 😁 (Mohr lässt Grüssen)
Das hier mindestens einer auf Mitbürgern mit Migrationshintergrund rumreitet, war ja genau so klar wie traurig...

Gruß

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Psyco_Dirk

Das hier mindestens einer auf Mitbürgern mit Migrationshintergrund rumreitet, war ja genau so klar wie traurig...

Meinst du mich?

Eigentlich nicht, fand die Ausdrücksweise nur recht amüsant.

Soinst hät ich andere Sachen geschrieben.

@nicono
Die Heckschürze sieht doch aus wie die ganz normale beim Compact.
Einzig die Schweller und der untere Ansatz der Frontschürze sind anders.

greetings

PS:
Meine Regierung zu Hause, hat auch einen Migrationshintergrund. 😉