900 II - wo gibt es Gebrauchtteile - Händler ?
Hallo Saabfreunde,
wer weiß wo man gebrauchte Ersatzteile für einen 900 II bekommt ?
Bei welchen Händlern ?, im Internet ?
Skandix und das Saab-Forum.de sind mir bekannt, aber aufgrund des kleinen oder rein zufälligen Angebots, leider nicht weiterführend.
Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar.
Aber mal eine Frage?:
braucht denn keiner von Euch mal das ein oder andere Teil, ich meine gebraucht ohne gleich dafür ein kleines Vermögen zu zahlen ?
Die 900 II gibt es ja schon immerhin seit längerem - Bj. 1993 -98.
Grüsse
Reinhard
16 Antworten
...und werständig neue threads bei zusammenhängendem Bezug aufmacht, verliert natürlich selbst den Überblick...
(...und die anderen vielleicht mal die Lust ? 😕 )
...Sag mir gern, wenn meine Ausführung zu knapp gehalten waren.
CU
Hier habe ich Jemanden aufgetan, der sicher Deine Blende mit Kusshand nimmt und Dir auch sicher gerne das häßliche Bürzel verkaufen wird.
http://shops.oekoprinting.com/shop/
Verstehe einer Deinen Geschmack................aber das wird sein, wie mit dem Affen, der mit Wonne die Seife verspeist.............
*den kopf schüttelt*
Roland
Roland, Du bist mein Held!
Der Onlineshop, den Du Reinhard genannt hast, hat das von mir gesuchte Lamp Control Relais für 52,90 EURO (statt 120 EURO). Habs gleich mal bestellt, mal sehen ob es klappt!
Beste Grüße,
Philip
Zitat:
Original geschrieben von Philip HS
Roland, Du bist mein Held!
Der Onlineshop, den Du Reinhard genannt hast, hat das von mir gesuchte Lamp Control Relais für 52,90 EURO (statt 120 EURO). Habs gleich mal bestellt, mal sehen ob es klappt!
Beste Grüße,
Philip
Danke für die Blumen..........keine Ursache
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Roland Högerl
Danke für die Blumen..........keine Ursache
Roland! Bist du bescheuert?🙁
Das kostet ´n Kasten Bier und ein Mittagessen!🙂
In Bern!😁
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Roland! Bist du bescheuert?🙁
Das kostet ´n Kasten Bier und ein Mittagessen!🙂
In Bern!😁
*grins*
Das kommt den Philip aber teuer !!!
Wenn ich Hunger und Durst mitbringe, hätte er das Teil locker bei SAAB bestellen können.......................😁
Zitat:
Original geschrieben von Roland Högerl
*grins*
Das kommt den Philip aber teuer !!!
Wenn ich Hunger und Durst mitbringe, hätte er das Teil locker bei SAAB bestellen können.......................😁
´n Strauß Blumen kosten auch 30 Euro.🙁
Wirst aber irgendwie nicht satt...😁
Und überhaupt:
"Spass kostet!!!"😁
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
´n Strauß Blumen kosten auch 30 Euro.🙁
Wirst aber irgendwie nicht satt...😁
Und überhaupt:
"Spass kostet!!!"😁
Ich weiß noch nicht mal ob`s in der Schweiz gutes Bier gibt..............so wie Du Dich im 9³SS-Forum über die Farben ausgetobt hast, scheinst Du eher einem "guten Tropfen" zugetan zu sein.........und das als rauchender Schrauber - schäm Dich !! ..................😁
guter Tropfen....
@Roland Högerl
Ich grüsse dich!🙂
Als Biertrinker und rauchender Schrauber habe ich dennoch meine Individualität bewahrt...🙂
Ich fahre PRIVAT Saab und trinke auch gerne einen französischen Merlot...(wenn ich denn in der Gegend Camping mache!🙂 )
Auch ein Dornfelder, an der Mosel gewachsen, rollt mir gerne über die Zunge.🙂
Und ein Rhein-Hessen Schwarzriesling wird auch nicht alt, wenn die Flasche geöffnet ist.
Nur mit den Weißweinen habe ich extreme Probleme.
Riesling schmeckt mir nicht, egal wo gewachsen.
Müller-Turgau ist jämmerlich...
Kerner gefällt mir je nach Jahrgang und Anbau, aber eben nicht immer.
Unter uns Pastörentöchtern: Merlot und Dornfelder sind Reben der gleichen Abstammung!
Ähnlich wie der Pinot gris und der Grauburgunder...ist auch die gleiche Pflanze, aber anderes Anbaugebiet...
Der Burgunder in rot...den nehme ich wiederum gerne!😁
Langweile ich dich, mein lieber Roland?
Selber Schuld!
Wie kommst Du auf die Idee - ich habe hier ein ganz feines Stöffchen - ein Kerner Spätlese zum reinlegen, eine Scheurebe Kabinett, zum drin baden.... - entgegen Deiner These - aber auch ich tendiere eigentlich eher zum Roten.............
wvn verhaut uns wieder - ich seh`s kommen........
Mann, ihr schafft es in den letzten Tagen, fast jeden Thread abzuschiessen. Ich glaube, wir sollten für die Logorhoe-Kranken hier einen Chat eröffnen.
Nichts für ungut,
Philip
Yupidu
klasse Philip
Logorhoe
Bedeutung
Sprechsucht, Geschwäztigkeit, Sprechzwang
aber was mir am besten gefällt, ist das diese Krankheit
auch als SPECHDURCHFALL gedeutet wird.
Es geht doch nichts über Moderatoren mit Humor.
Mein Tag ist gerettet.
Gruss
Luxi
Zitat:
Original geschrieben von Philip HS
Mann, ihr schafft es in den letzten Tagen, fast jeden Thread abzuschiessen. Ich glaube, wir sollten für die Logorhoe-Kranken hier einen Chat eröffnen.
Nichts für ungut,
Philip
Ich grüsse dich!
Da betteln wir schon seit 6 Monaten drum!🙂
Aber wvn hat gesagt: is nich!🙁
Und du warst in der grünen Hölle...🙁
Aber jetzt bescherst du uns eine Sparte, Marke:"Dummschwätzer und andere Sprachstörungen!"
Kann ich nur begrüssen!😁
Ich schau mal, ob ich was für euch finde. Wie wäre es z.B. mit ICQ? Der Admin von Motortalk hat eine strenge no-off-topic Politik, wohl um Traffic zu sparen und die Seriosität von m-t zu wahren. Ich stimme ihm da auch voll zu.
Gruss,
Philip