90 PS=VR6 killer

VW Lavida 2

ich habe mir einen gti PF kopf auf meinen 90 ps motor
gebaut und das ding rennt wie die sau und das mit demm langen getriebe:4. gang 6400U/min =200 Km/h.
Vmax im 5. gang ca. 220 Km/h.

ich habe nur die kanälle geschliffen und denn kopf geplant.

weis jemand vieleicht warum das ding so gut geht.

ja und da hätte ich noch ne frage:
ab etwa 5500 U/min zieht er nicht mehr so wie im unteren bereich, kann das vieleicht an der zu kleinen auspuffanlage liegen? ist gti standart, sieht aber so dünn aus.

16 Antworten

Also, da sich hier ein paar Leute für meinen Geschmack zuviel über das "GOLF GT = VR6 KILLER" aufregen, könnte man glatt meinen das es so ist *schreilach* Kann natürlich auch sein, das ein VR6 nun nicht wirklich so gut geht wie seine Fahrer behaupten ????? *rofl*

Aber gemäss dem Fall es ist kein Fake, dann würd ich doch mal glatt behaupten, dass er mit seiner Behauptung recht haben könnte.

Andererseits, wer seine Känale selbst bearbeitet und den Kram auch noch vernünftig zum Laufen kriegt, sollte solche Fragen nun wirklich nicht stellen müssen.

ich denke mal der thread ist nur wieder so eine "auf dicke hose, wie toll bin ich machen geschichte" darum schließe ich den auch an dieser stelle! der ersteller hat sich seit dem eröffnen eh nicht wieder gemeldet...

solche sinlosen threads würde erst gar kein nährboden gegeben, wenn es nicht immer leute geben würde, die auf solche sachen antworten, dann würden ersteller sehen das sie mit ihren provukationen hier keine chance haben und es lassen, so könnte man die anzahl der provuzierenden threads drastisch reduzieren! also leute es liegt an euch 😉
gebt solchen threads einfach keine chance "groß" zu werden! meldet sie lieber über die moderator alarmieren funktion, dann können wir solchen threas schnell verbeugen, in dem sie geschlossen oder gelöscht werden!

die mein polo mit 45 ps fähr 210 km/h oder mit 1,3l nen vr6 stehen gelassen threas nerven mit der zeit ganz schön, nicht nur mich, sondern die allgemeinheit! also in zukunft meldet solche threads, antwortet nicht darauf, denn desto mehr antworten, desto mehr nährboden ist für den nächsten streit vorhanden, das muß nun wirklich nicht sein!

in diesem sinne 😉

*closed*