9 Speichen Speedline Felgen fürs Cabrio?

Audi 80 B3/89

9 Speichen S-Line Felgen fürs Cabrio?

Hallo,

nach langem erfolglosen Suchen ist meine Wahl auf die originalen 9 Speichen Speedline Felgen von Audi gefallen(siehe Anhang).

Problem, bis jetzt habe ich sie nur als 5 loch Felgen gefunden.
Frage, gibt es die auch als 4x108 Felgen?

Habe jetzt gesehen das die A8 Felgen als Nachbau gibt.
Vielleicht gibt es die 9 Speichen Felgen ja auch als Nachbau.
Kennt jemand eine Quelle oder hat einer von euch noch welche in der Garage stehen(original oder Nachbau)?

Für Antworten bzw. Angebote wäre ich sehr dankbar.

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von üpiont

Ich finde die S-Line Felgen sehr schick, aber mir gefallen die nicht auf dem Cabrio.
hatte selber die Bolero drauf, aber da ich nicht so auf tiefbett stehe (obwohl die kein wirkliches haben) habe ich mich für die Oigin entschiede

n.http://img220.echo.cx/img220/5390/cimg05872pc.jpg

Die sehen mir zu agressiv aus. Sind das 17 Zöller?

@üpiont

ich persönlich hätte so eine felge nicht genutzt, finde es jedenfalls einfallsreicher und schöner als diese S-Line Dinger.

Nun mal ehrlich Leute habt ihr keine Vorstellungskraft, Geschmack und Individualität um andere Felgen zu besorgen oder auf eure Cab`s zu machen? Möchte euch nicht verärgern bzw auf euren Schlipps tretten jedoch wunder ich mich nur darüber.

Und meine Frage wieso ihr alle nur diese Felgen kaufen wollt und nicht andere schöne Speichenfelgen bleibt mir immer noch ein Rätsel!
Vielleicht erläutert ihr mir meine sehnsüchtige Frage?

mfg sebi

ich möhte genau diese s-Line Felge auf
meinem Coupé fahren weil sie perfekt dazu passt!!!!!

Ich will nicht individuell sein , extravagant wirken....
oder die ausgefallendsten Felgen durch die gegend fahren....

die 9-arm gefallen mir so gut weil sie dezent sind und super passsen!!!
Ich habe noch keine andere Felge gefunden die
ich mir besser an meinem coupé vorstellen kann.......

denke doch mal das diese erläuterung einleuchtet!!

Zitat:

Original geschrieben von Budd

@üpiont

Und meine Frage wieso ihr alle nur diese Felgen kaufen wollt und nicht andere schöne Speichenfelgen bleibt mir immer noch ein Rätsel!
Vielleicht erläutert ihr mir meine sehnsüchtige Frage?

mfg sebi

Ich habe zwar schon einmal was von der Unterstützung der klassischen Cabrio - Linie und so geschrieben, aber da dachte ich auch mehr an die Bolero Felgen. Gilt eingeschränkt aber auch für diese S-Line Felgen.

Aber gib doch mal Beispiele für deine anderen schönen Speichenfelgen. Aber bitte nicht noch mehr von den "Dickauftrag" Felgen wie bei dem weissen!

Ähnliche Themen

@Budd:

ich glaube du hast dir die frage etwas weiter oben schon selbst beantwortet. geschmäcker sind verschieden. WIESO ich die felge schön finde und augefallene felgen nicht kann ich dir nicht sagen, aber DASS es so ist definitiv.... 😁

WIESO ich dicke fraue grausam finde kann ich dir auch nicht sagen, aber DASS es so ist definitiv....

und so gibt es noch tausend andere beispiele.

außerdem möchte ich mein auto so original wie möglich lassen und habe darum sogar schon überlegt ob ich wirklich originale Sliner drauf machen soll oder doch lieber die serienfelgen lassen soll (und ich behalte die originalen auf jeden fall, damit ich jederzeit wieder rückrüsten kann.

Also die meinen sind 7,7x17 Oxigin. kosten bei rieger 231€ das Stück.

Es gibts ja mittlerweile nicht viele Felgen im LK 4x108, aber ich finds halt schade, das die meisten auf die S-Line umrüsten wollen.
Wollen doch nicht alle glecih aussehen.

Es gibt sehrschöne Felgen bei
www.rollingonchrome.de oder, [URL=Toms us cars]http://www.ami-carservice.de/parts.htm[/URL]
natürlich auch bei www.rieger-tuning.de natürlich auch bei www.felgen-billiger.de

Einfach mal nachsehen.
Und solange der Lk stimmt und die Festiggeilt bekommt ihr das auch eingetragen

http://www.rollinonchrome.de/

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

@Budd:

ich glaube du hast dir die frage etwas weiter oben schon selbst beantwortet. geschmäcker sind verschieden.

Das ist es ja, so verschieden scheinen sie ja nicht zu sein sonst würdet ihr nicht alle diese S-Line fahren wollen 😉

Naja letztenendes ist es natürlich euch überlassen, finde ich nur schade überall die gleichen felgen zu sehen. so ist mein geschmack halt 😁

und wenn andere Felgen, dann würde ich schon eher zu den OZ tendieren oder AEZ oder vielleicht diese hier die finde ich auch ganz geil www.tyreshop24.de/shop.php?...

Klar gibt es viele ander Felgen die geil sind.
Aber dein Beispiel macht wieder klar;

8,5x18 Barracuda Xtreme
LK 5x98 / 100 / 112 / 120
Art.Nr. Bar701678

Der Lochkreis ist genau das Problem, fast alles was schön ist halt 5 Loch.
Und von denen die 4 Loch haben, sind die S-Line mit die Schönsten.
Klar gibt es vielleicht schönere aber sie müssen ja auch bezahlbar bleiben.

Mir gefallen meine Felgen auf jeden Fall sehr gut und ich gönne jedem mit einem andern Geschmack das er sein Cab noch schöner findet.

Das mit dem Lochkreis ist mir schon klar, wieso meinst du habe ich so lange gebraucht um Felgen zu finden die mir gefallen mit 4Loch, jedoch habe ch auch nur solche Felgen als Beispiel genommen für die Optik, nicht wegen dem Lochkreis!
Wenn ich mich jetzt voll reinhängen würde könnte ich bestimmt was nettes finden das auch 4Loch hat. Nur wie ich schon mal gesagt habe, würde Speichen Felgen ansich nicht an mein Auto lassen da sie mir zu langweilig und schlicht aussehen.

Aber mir ist schon klar, wie timo0815 hier auch gepostet hat will er ja nicht individuel sei usw. also belass ich das auch bei vdem Schluss satz und setze dem thread, für mich persöhnlich, auch ein Ende. 😮

wünsche euch trotzdem noch viel Spass mit euren S-Line Felgen 😉 🙄

so leute eure geliebten S-Line sind ieder in 4x108 zu haben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7976508818&rd=1

Falscher Link.
Hier die S-Line

funzt auch net, hier die Ebay nummer 7976508818

der link funzt leider nicht!!!

und in deren Prrogramm konnte ich keine s-line entdecken

gib doch einfach die Artikelnummer ein

Deine Antwort