9.5j 20 et35 auf f11???

BMW 5er F11

Schönen guten tag.

Habe mir jetzt vor für meinen f11 neue Felgen zu kaufen.

Habe mir bereits welche ausgeguckt, jetzt steht in der Auflage allerdings "möglicherweise" Karosserie Auflage an der HA.

Auf der HA ist es eine 9.5Jx20 ET35

Hat da schon jmd Erfahrung mit dieser Größe und kann mit Infos geben ob die ohne Karosserie Änderung zu fahren bzw einzutragen ist?!

Danke euch im voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@StephanHalt schrieb am 9. April 2015 um 18:42:21 Uhr:

Borbet XRT Felge in 9.5J 20 ET 35 - Räder sind eingetragen und alles ist bester Ordnung. Danke trotzdem noch mal

wann gibt es Bilder dazu? 🙂 😎

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@StephanHalt schrieb am 9. April 2015 um 18:42:21 Uhr:

Borbet XRT Felge in 9.5J 20 ET 35 - Räder sind eingetragen und alles ist bester Ordnung. Danke trotzdem noch mal

wann gibt es Bilder dazu? 🙂 😎

Ist ja toll wenn alles passt. Musstest du denn was am hinteren Kotflügel machen?
Gruß Dad

Also ja ich musste sie eintragen lassen.
Wie der Kollege schon schrieb steht auch im Gutachten drin.
Nein ich musste nichts ändern weder Kotflügel noch etwas anderes.
Also sagen wir es so, die grüne Prüfstelle (ich denke ich wisst wen) haben mich nach hause geschickt weil, jetzt wird's kompliziert, die Achslast passten mit last die die felgen tragen können, aber ich habe im Fahrzeug Schein unter F02 (ganzen unten dad feld) eine "mögliche"(!!!!) Anhängelast stehen, die wiederum die felgen nicht tragen können. Ich weiss nicht ob ihr mir folgen könnt,ich hoffe das 😉 dann bin ich zum Händler wo ich die gekauft habe, habe ihn alles erklärt und er hatte eingesehen das er ein Fehler gemacht hat und die Räder zurück genommen hätte. Dann bin ich am nächsten tag noch einmal zur blauen Prüfstelle, von der auch das Gutachten ist von den Rädern, und der ja wie soll ich sagen, ich kenne ihn zwar aber er hat sich sämtliche Dokumente intern ausgedruckt wie COC Dokumente und ähnliches und nach gut 30 min war ich wieder weg MIT eingetragene Räder .
Foto hatte ich gestern eigentlich abgehangen aber wohl nicht so gefunzt

Hier die Fotos. Hoffe es funzt