8x18 mit 225/40/18 der 5er als Känguru

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Felgen online beim Tunershop.de (Frankenrad Selbitz) gekauft und Reifen Dunlop Sp Sportmax beim Reifenhändler.

5er hüpft wie ein Känguru und jeder schiebt die Schuld auf den anderen.

Trotz umtauch der Felgen hüpft der 5er immer noch.

Anwalt auch schon angerufen der nur meinte, es lohne sich nicht zu klagen da der Wert zu gering sei.

WER KANN HELFEN!!!!?????

Gruß Solty21

18 Antworten

Ich hatte auch dieses Problem, ich habe nemlich Alufelgen vom Mercedes und die haben andere Zentrierungsringe! Habe die einfach bestellt und drauf gemacht, jetzt ist es weg 🙂

Es handelt sich um diese Felge! s. Bild

Alle, die an dieser Aktion beteiligt waren sagen, dass die Felge allein ohne Reifen bereits bis zu 70 gr. Unwucht hatte und auf der Innenseite zusätzlich einen Höhenschlag.

Und das bei jeder der 4 Felgen die umgetauscht wurden sowie die die jetzt drauf sind. Also insgesamt bei 8 Felgen !!!!

Leider sieht das der Felgenlieferant ganz anders....

Schade, hätte ich mir nicht so vorstellen können wie das bis hierher gelaufen ist.

:-((

Gruß Solty21

Zitat:

Original geschrieben von Solty21

Es handelt sich um diese Felge! s. Bild

Alle, die an dieser Aktion beteiligt waren sagen, dass die Felge allein ohne Reifen bereits bis zu 70 gr. Unwucht hatte und auf der Innenseite zusätzlich einen Höhenschlag.

Und das bei jeder der 4 Felgen die umgetauscht wurden sowie die die jetzt drauf sind. Also insgesamt bei 8 Felgen !!!!

Leider sieht das der Felgenlieferant ganz anders....

Schade, hätte ich mir nicht so vorstellen können wie das bis hierher gelaufen ist.

:-((

Gruß Solty21

Vielleicht sträubt sich Dein Auto auch einfach nur gegen die Felgen? :-)

Verstehen könnte ich es :-)

Duck und weg :-)

Also ich finde die Felgen hübsch.....