8x18 et43 auf 2,5tdi Avant mit HR TWINTUBE
Hallo zusammen,
Habe meine Sommerreifen von letztem Jahr begutachtet und mit Schrecken festgestellt das die beschädigt sind (die vorderen zwei).
Hat jemand ein ähnliches Problem?
35 Antworten
Ist zwar keine 18" aber ich fahre 8,5x19 ET40 mit 5mm Spurplatten an der Vorderachse und 15mm Platten hinten
Da schleift nix
MfG
Hast du Bilder? quasi vorne et 35. würde mich interessieren wie das optisch aussieht. 19 Zoll wäre auch ne Option für mich, wenns passt.
Habe mam 7 nuovo im Auge 8,5 x 19 et 30. hat jemand zufällig die selben auf seinem dicken drauf?
Ähnliche Themen
Guten Morgen
Stelle jetzt mal Bilder von meinem Dicken rein. Rad/Reifenkombi:
Felgen Rondell 0048 in 8,5x19 ET40
Reifen 245/35R19 werden aber nächstes Jahr durch 235/35R19 ersetzt um mehr Spielraum zu gewähren.
Spurplatten an der VA 5mm pro Seite und an der HA 15mm pro Seite
WICHTIG: durch die Bauart der Achse ist AB eine Felgenbreite von 8" mind. eine ET35 besser noch ET30 zu verwenden! Kleinere ET steht dann aber über den Radlauf über(bei der schmalen Karosse!)
Wundert euch nicht, die Bilder sind extra so in Helligkeit und Kontrast bearbeitet damit man die Felgen überhaupt erkennt. Auf dem org. Bild waren es nur schwarze Kreise :-/
MfG
So habe mich jetzt für n Satz 8x18 et 35 entscheiden. MAM8 Felgen. Bin nun auf der Suche nach ner schönen Farbkombination. Zbsp ein sehr helles Silber für die Sichtfläche und die Zwischenräume so grau lassen... Sowas in der Richtung ...
Wollte mich nochmal bedanken für die Antworten und euer Fachwissen. Daumen hoch!