8P Umrüstung auf Single Frame -> 1299.-€

Audi A3 8P

Die Firma Glöckler im Rhein-Main-Gebiet bietet ab sofort die Umrüstung auf den Single Frame Grill zu einem Festpreis an :

Hierzu der Abgebotstext:

Für Audi A3 zum Festpreis : Steigern Sie den Wert ihres A3 mit der Umrüstung auf die moderne Single Frame Optik

statt1899.-€

nur noch1299.-€

Preis inkl. Montage, Lackierung und Mwst.

Preis = gültig im Januar und Februar 2006

Kontakt über :

www.gloeckler.de

oder

www.die-preisschrauber.de

Dies nur zur Info

Viele Grüße

g-j🙂 der nicht bei Gloeckler arbeitet oder von der Firma gesponsort wird.

42 Antworten

@DG17

Hier das per PN angeforderte Pic😉

Viele Grüße

g-j🙂

Hallo,

finde den Preis von 1299,- OK. Mein Umbau mit TÜV-Abnahme hat nicht ganz 1400,- gekostet - hat ein VW / Audiservice Haus durchgeführt. Die "Altteile" hab ich bekommen - Erlös daraus war ca. 200,- Euro - also 1200,- für den Umbau gesamt - immer noch genügend Geld ... bin aber zufrieden.

Gruß
MadMaxVI.

Zitat:

Original geschrieben von madmaxvi

Mein Umbau mit TÜV-Abnahme...

??? Warum TÜV?

Zitat:

Original geschrieben von sippel

??? Warum TÜV?

cih vermute jetzt einfach mal, weil das Auto ein paar Millimeter länger wird???

Ähnliche Themen

Falls jemand den Flyer der Firma Gloeckler benötigen sollte um bei seinem Freundlichen eine Preisanpassung zu erreichen bin ich gerne bereit diesen in Kopie per Post an Euch zu verschicken. Das Porto, die Kopien und der Briefumschlag gehen auf mich.

Als Gegenleistung dafür würde ich mir eine kleine Spende im Bereich 2.- € bis 5.-€ auf das Konto der deutschen Kinderkrebshilfe oder einer anderen Organisation im Bereich Kinder wünschen.

Bei Interess bitte PN.

Danke und viele Grüße

g-j🙂

PS. Eine Spendequittung braucht ihr mir nicht vorzulegen da ich Euch da vertraue.

Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe
der Deutschen Krebshilfe
Buschstr. 32
53113 Bonn

Tel. 02 28/7 29 90-0
Fax 02 28/7 29 90-11
E-Mail: kinder@krebshilfe.de

Sparkasse KölnBonn
Spendenkonto 909093
BLZ 380 500 00
Stichwort "KinderKrebshilfe"

Liebe Mods falls dieser Beitrag gegen die Geschäftsbedingungen oder sonstige M-t Regeln verstoßen sollte bitte PN an mich dann lösche ich ihn.

@ g-j

Das ist mal eine sehr gute Idee.

AW: Warum TÜV?

@Sippel,

zum einen wurde bei der Umbauaktion mein Fahrzeug auch tiefergelegt und zum anderen gibt es ja auch noch ein Gutachten für den Frontumbau. Darin ist, wie Jovis schon schreibt die Angabe über die Länge. Da also eh' eine Abnahme wegen Tieferlegung notwendig war, wurde der Frontumbau auch abgenommen. Damit habe ich ein Änderungsabnahmeschein erhalten, der im Fahrzeug mitzuführen ist. Bei Halterwechsel sind die Änderungen dann in den Papieren zu ergänzen.

Gruß
MadMaxVI

Ich danke dann schon mal den beiden ersten Usern für die Spende. Eure Flyer gehen morgen noch raus.

Viele Grüße und ein frohes Fest

g-j🙂

THX nochmals an die Spender, Eure Post ist an alle gestern noch rausgegangen.

Viele Grüße und ein fohes Fest wünscht Euch

g-j🙂

Hallo

nur mal schon in Voraus: ich habe gar keine Ahnung

Ich habe leider einen Unfall gebaut und dabei ist die Frontschürze unter dem Nummerschild nun eingebeult.
Ich spiele nun mit dem Gedanken, die ganze Front in Single Frame Optik umwandeln zu lassen. Da ich wirklich keine Ahnung habe würde mich interessieren welche Teile ausgetauscht werden. hat jemand vielleicht Vorher- Nachher-Bilder?

Vorher / Nachher Bilder siehst du in meiner Galerie (unten auf Bilder klicken)

Ist ein Umbau auf S-Line Exterieur Front.

Vielen Dank für die Bilder...
Das heißt wenn ich das richtig verstehe wird genau der Teil unter dem Nummernschild ausgetauscht.. Richtig?
Dann wäre es ja sinnvoller direkt den Umbau vornehmen zu lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Lauri20

Das heißt wenn ich das richtig verstehe wird genau der Teil unter dem Nummernschild ausgetauscht.. Richtig?

Ne ne ne :-) Wäre zu schön :-)

- neue Stoßstange
- neuer Kühlergrill
- neue Motorhaube
- und viel Kleinkram

Warum denn neue Motorhaube usw?Und was wird dann genau bei dem Angebot von Gloeckler mit angeboten ?Was tauschen die aus?

die motorhaube ist notwendig, da der SFG eine andere form hat als der DFG (zweigeteilter grill)...

ich habe den umbau auch gemacht, lief alles zu meiner zufriedenheit ab!

ich finde den thread nur grad nicht, denn da habe ich die unbedenklichkeitsbescheinigung (in schlechter qualität) auch gepostet!

(ich such grad mal) 😉

Deine Antwort