8P - 3.2 - MJ2006 - was mir aufgefallen ist...
Hi Leute!
Nun, nach etwas 700 km auf der Uhr und den direkten Vergleich zu einem Vorgänger, welcher bei einem Unfall zu Schaden kam- ein kurzes Feedback zu Wagen...
- Verarbeitung: 1A - gibt nichts zu bemängeln - kein klappern oder knarren im Innenraum - die Spaltmaße sogar besser als beim Vorgänger - da war die Beifahrertür nicht so genau eingesetzt und beim Kofferraumdeckel war eine Abdeckung nicht korrekt gesteckt...
- Motor: Leistung, Durchzug, etc... - sehr gut, ABER: ab etwa 1.500 U/min kommt ein leises surren - das Geräusch erinnert mich in etwas an einen VW Käfer (1300) beim Beschleuningen - nur in wesentlich abgeschwächter Form...
Es wird dann bei etwas 5.000 U/min vom Motorgeräusch überdeckt- ist aber sicher noch da... - die Benzinpumpe ist es nicht, da es von vorne kommt...
Geräusch ist nur bei abgedrehter Klima/Lüftung und Radio zu hören. Aber es ist eben deutlich zu hören. Erinnert mich etwas an das Surren meiner Diesel-Vorgänger... (Abgasrückführungsproblem...)
Weiters tritt dies nicht am Stand auf - nur bei der Fahrt!
Weiters ist mir aufgefallen, dass dieser jetzt am Stand wesentlich UNRUHIGER läuft als der Vorgänger...
In Summe bin ich also im Moment nicht so HAPPY... Autohaus wurde informiert- der Werkstattmeister meinte, es kann nichts passieren (ich liebe solche Aussagen...)
Nach dem 5ten 8P bin ich eh schon sehr gelassen was Krankheiten und kleinere Mängel angeht, sollte sich jedoch herausstellen, dass man dieses Geräusch und das Ruckeln am Stand nicht in den Griff bekommt, dann würde ich meinen: der liebe Audi-Gott meint es nicht so gut mit klein Franziii...
Liebe Grüsse,
Franziii
30 Antworten
OT
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
upps...stimmt ja.....hab glaub einfach zuviel um die Ohren im Moment 😁
pass bloß auf deine Lauscherchen auf, was machen wer sonst wenns wieder irgendwo quietscht und schubbert😉😁
Gruß
Kandinsky