86c Zulassungen Deutschland
Moin,
mich würd mal interessieren, wie viele 86c's noch in Deutschland zugelassen sind. Habt ihr irgend welche Statistiken? Vielleicht sogar unterteilt in Coupé und Steilheck?
41 Antworten
Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem
Ausser das alles klappert im stand .
Verbrauch liegt bei 4,2 l auf 100 km
Alle teile günstig zu haben und rostet auch wenig
Meine kleine hat nirgends Rost, also zumindest offensichtlich hab noch keinen gefunden, Verbrauch kann ich nicht sagen weil ich sie noch nicht angemeldet habe, das kommt aber noch diesen Monat 🙂
@ Lippton 12
Und welcher Deinereiner braucht nur 4,2 l/100km??
Meinereiner braucht 8-9 auf 100km.
Jetzt vergleiche mal die Infos miteinander!!!
Bei mir klappert Nichts!!! Ist ja eine große Aussage.
Meine beiden so ca 5 - 6 Liter /100km ..und die beste Reisegeschwindigkeit liegt bei 110 - 130 km/h🙂und es kommt auch immer darauf an was man alles mit schleppt 😉
Ähnliche Themen
@ max.tom
Ich, zB, bin Solofahrer, Kofferaum lehr, 55 Ps mit Ganzjahresreifen. Autobahngeschwindigkeit: 120-130 km/h.
Hmmmm vermutlich eine einstellungssache
Zitat:
@xovomir schrieb am 14. Januar 2017 um 11:38:52 Uhr:
@ Lippton 12Und welcher Deinereiner braucht nur 4,2 l/100km??
Meinereiner braucht 8-9 auf 100km.Jetzt vergleiche mal die Infos miteinander!!!
Bei mir klappert Nichts!!! Ist ja eine große Aussage.
Ich habe einen 1,4 Diesel
Amaturenbrett lenkrad vibriert
Vielleicht liegts an den gummilagern.
Wobei die nicht viel bringen denke ich besser währen hydrolager wie bei Mercedes Benz
Zitat:
@Flying-Ganger schrieb am 14. Januar 2017 um 13:47:21 Uhr:
Hat jemand eigentlich n Tipp, wie man sehr feste Zündkerzen rausbekommt?
Sehr vorsichtig am Ratschengriff dagegen hauen mit der inneren Handfläche und an Ratschenkopf gegen halten ..
Edith: und den passenden Verlängerung zwischen Zündkerzennuss und Ratsche nehmen ..
Hab ich versucht... passiert nichts. Dann geh ich mal zur Werkstatt wenn das bei denen passiert haben die das problem 😁
Ned gleich zur Werkstatt denn die wollen nur Geld ....entweder so rostlöserspray nehmen und mal einwirken lassen
Woher willst du wissen, wie die aussehen!? Bekommst sie doch nicht raus? Sei kein Feiglings mg, Bau die selber aus!