850er / V/S/C 70I - Treffen?

Volvo 850 LS/LW

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...

Beste Antwort im Thema

Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.

http://treffen850v70.npage.de/

ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................

ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......

458 weitere Antworten
458 Antworten

Zitat:

@pafro, campen = im Zelt übernachten

Wohnwagen lassen wir auch gelten 😁

Ich habe zwar einen Grill, aber der ist winzig. Was soll's, wir werden schon ein paar zusammenkriegen. In Monheim-Baumberg ist übrigens auch ein ganz netter Campingplatz am Rhein.

nun ich werde mal die möglichkeit abklopfen ob wir dann im ratskeller frühstücken können.
da der besitzer ab 11.30 uhr sonntagsbrunch hat oder man geht geschlossen zum brunch wäre auch eine möglichkeit. für hotelgäste hat er natürlich frühstück aber ob er sonntags auch frühstücke einfach so annimmt werde ich mal erfragen und dann berichten. der campingplatz hier in baumberg würde sich ja eignen. genau einen neuen thread oder ich bastel eben schnell ne webseite wo man sich dann eintragen kann was dann aber denke ich verbindlich sein sollte........
wäre ja doof wenn wir für 20 -30 elchtreter organisieren und wir sitzen dann mit 5 mänchen hier.

Hi Volvo Fans

so ich habe immer noch nicht mitbekommen wo das treffen seien soll

und wann

sagt mir bitte auch bescheid

Danke

Mfg

Volvo Dennis

Soweit ich das überblicken kann (was naturgemäß bei mir nicht viel heißt), steht bisher nur das Datum fest, und zwar das WE 29.5.10. Ich habe heute erfahren, daß das bei mir tatsächlich geht. Das ist ja schon mal schön...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

Soweit ich das überblicken kann (was naturgemäß bei mir nicht viel heißt), steht bisher nur das Datum fest, und zwar das WE 29.5.10. Ich habe heute erfahren, daß das bei mir tatsächlich geht. Das ist ja schon mal schön...

Waere gut, wenn Du Deinen Eingangspost mit dem Datum updaten koenntest..

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Waere gut, wenn Du Deinen Eingangspost mit dem Datum updaten koenntest..

Ich glaube das kann nur ein Moderator......

Hallo! Moderator! Bitte, bitte einmal die Überschrift mit Datum (29.5.10) ergänzen! ?

Ähem, wie sieht es denn mit dem Grillgut aus, fleisch- und getränketechnisch sollte vielleicht jeder das mitbringen was er zu vertilgen gedenkt. Salate, Brote und Saucen kann man ja auf einige Schultern verteilen, aber das wird mit der Abrechnung dann doch recht unübersichtlich (einige essen davon nichts aber von dem Anderen mehr....usw.) 😕

Und was machen wir wenn es tatsächlich (wie Jenslena schon bemerkte) wie aus Eimern gießt??

Gruß Sven

ES GIESST NICHT, VERDAMMT NOCHMAL! So, das mußte mal gesagt werden 😁 Außerdem habe ich gutes Wetter bestellt.

Ich würde sagen, jeder bringt seine eigenen toten Tiere samt eßbarem Grünzeug und Tunke mit. Dann hat a.) jede/r, was er/sie mag, und b.) man spart sich die Mühe, irgendeine Rechnung aufzudröseln. Wäre jetzt mal so mein Vorschlag...

Und was machen wir wenn es tatsächlich (wie Jenslena schon bemerkte) wie aus Eimern gießt??

Gruß SvenIch hätte ein Pavillon, 3x9 Meter groß. Kann ich mitbringen, no Prob.
Und mein Klappcaravan kommt auch mit, dessen Vorzelt mißt etwa 3x3 Meter. Gegen Regen sollten wir gerüstet sein

na so einen pavillion habe ich auch das ist kein thema.
also ich denke mal das campen jetzt fest steht....
datum ist der 29.05.2010
ort würde ich sagen ist der Baumberger Campingplatz ( werde da morgen mal hin eiern und mal fragen ob es bei ihm geht was die übernachtung kostet usw.....

@ gaston73 sende mir doch mal per pn deine tel. nr dann machen wir was aus wo wir uns mal treffen...

gruß jens

zumindest für die übernachtungen wäre der platz etwas. für die sonstigen aktivitäten käme vielleicht auch der schützenplatz in frage, der ist ja ziemlich groß.
es ist nämlich überdenkenswert, wie begeistert die campingplatzinhaber von dem kommen und gehen von massenhaft fahrzeugen wären. naturgemäß hassen solche leute unruhe und dieses gewisse taubenschlagfeeling.
was den schützenplatz angeht, denke ich, sind wir da auf der sicheren seite, falls er nicht gerade aus allen nähten platzt. aber das habe ich außer bei stadtfesten mit top-wetter bisher noch nicht erlebt. an der grillerei dürfte sich ja normalerweise niemand stören.

na das denke ich auch aber das kann man ja auch eventuell mit dem ordnungsamt mal abklären
oder der parkplatz an der rheinterrasse wenn man sich dort ein eckchen frei macht bzw durch das amt sperren lässt. ich denke das wir aber mal genau wissen sollten wer kommt und ob man dies auch in anderen foren bekannt gibt oder ob wir es als motortalk forum belassen?

Ich würde es nicht ZU öffentlich machen, da keiner weiß wie das Wochenende abläuft, wir sollten uns da nicht übernehmen. Falls das Treffen DER Hit wir, dann wäre zu überlegen, ob es in Zukunft wiederholt wird. Wenn ja, dann kanns ja öffentlich werden. Dann haben wir etwas mehr Erfahrung

Wir sollten erst mal wissen wieviele definitiv kommen, damit wir die Größe abschätzen können. Das Ordnungsamt wird danach fragen

Gut, Datum klar, essen klar, Platz noch nicht ganz..

Mir egal, habe grad die Faehere gebucht!
Essen werde ich dann wohl unterwegs bei Aldi und co einfkaufen..
Irische Wuerste schmecken nicht.. schon gar nicht nach ein paar vielen stunden im Auto.. ;-)

Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.

http://treffen850v70.npage.de/

ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................

ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......

Deine Antwort