850er / V/S/C 70I - Treffen?
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...
Beste Antwort im Thema
Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.
http://treffen850v70.npage.de/
ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................
ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......
458 Antworten
Hallo, falls sich noch einige Leute finden, die campen wollen, dann wäre ich mit dabei - Lagerfeuer mit grillen - hmm
Hi,
fände Lagerfeuer mit Grillen auch angenehmer als im Lokal zu hocken, wobei ich aber auch sonst kommen würde.
Ist jetzt eigentlich der 29. Mai festgenagelt, oder ist da noch Veränderung zu erwarten??
Gruß der Sachsenelch
na ok wenn denn grillen und campen gewünscht werden dann muß man mal schauen wo und wie der einzigste campingplatz der mir einfällt wo auch lagerfeuer usw erlaubt sind ist der am nürburgring.
dann mache ich erstmal nichts fest im ratskeller der termin wäre dort noch frei
gruß jens
Ähnliche Themen
Ich denke, ja, der 29igste Mai hat gewonnen..
Werde die Tage die Faehren buchen - UND WEHE ES KOMMT NIEMAND! 😮
Kann mir jemand "Campen" mehr erlaeutern?
Einfach nur Lagerfeuer oder auch im Zelt uebernachten?
weiß nicht wie die meisten das möchten kommt ja auch drauf an wo.
mir eigentlich egal im kombi ist genug platz matratze rein und gut
Zitat:
na ok wenn denn grillen und campen gewünscht werden dann muß man mal schauen wo und wie der einzigste campingplatz der mir einfällt wo auch lagerfeuer usw erlaubt sind ist der am nürburgring.
Naja, Grillglut und Petroleumlampe sind ja auch schon mal sowas wie Feuer. 😁
Bis zum RIng sind es von hier immerhin auch eine bis anderthalb Std. Fahrt. Ob sich das für ein Feuerchen lohnt...?
Ich denke das mit dem Lagerfeuer ist keine so gute Idee, da wird sich kein Campingplatz in der Nähe finden, auf dem sowas erlaubt ist.
Mein Vorschlag:
Man trifft sich auf einem Campingplatz in der Nähe von Langenfeld (da gibts einige, habe mich aber noch nicht schlau gemacht), verbringt die Zeit dort, bis alle anwesend sind (stundenlang im Lokal sitzen finde ich ungemütlich). Am Abend grillen (ohne Lagerfeuer) mit "gemütlichem Beisammensein". Übernachtung wahlweise auf dem Campingplatz oder im Ratskeller und am nächsten Morgen im Ratskeller in Langenfeld frühstücken.
Vielleicht passt ja noch ne Ausfahrt zwischenrein.
Auf diese Art und Weise haben wir alles vereint:
Campen, Hotelübernachtung und Ratskelleressen
Andere Vorschläge sind gerne willkommen
@pafro, campen = im Zelt übernachten
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Ich denke das mit dem Lagerfeuer ist keine so gute Idee, da wird sich kein Campingplatz in der Nähe finden, auf dem sowas erlaubt ist.Mein Vorschlag:
Man trifft sich auf einem Campingplatz in der Nähe von Langenfeld (da gibts einige, habe mich aber noch nicht schlau gemacht), verbringt die Zeit dort, bis alle anwesend sind (stundenlang im Lokal sitzen finde ich ungemütlich). Am Abend grillen (ohne Lagerfeuer) mit "gemütlichem Beisammensein". Übernachtung wahlweise auf dem Campingplatz oder im Ratskeller und am nächsten Morgen im Ratskeller in Langenfeld frühstücken.
Vielleicht passt ja noch ne Ausfahrt zwischenrein.Auf diese Art und Weise haben wir alles vereint:
Campen, Hotelübernachtung und RatskelleressenAndere Vorschläge sind gerne willkommen
@pafro, campen = im Zelt übernachten
Gruß Michael
Das finde ich bis jetzt der Beste Vorschlag!
Danke, habe mir auch echt Mühe gegeben 🙂
Ich mußte meinen Kopf schräg halten, damit alle meine Gehirnzellen in eine Ecke kullerten 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Danke, habe mir auch echt Mühe gegeben 🙂Ich mußte meinen Kopf schräg halten, damit alle meine Gehirnzellen in eine Ecke kullerten 😁 😁
Und das schon am Montag?? 😉
Boah, Jungs, sowat doch nich vor meiner zweiten Tass Kaff 🙂
Find das aber auch gut, wir müssten dann mal ne Liste machen wo a) draufsteht wer alles kommt und b) wer welche Übernachtungsmöglichkeit bevorzugt.
Vielleicht n neuer Thread, so a la "850/x70-Treffen - verbindliche Anmeldung" oder so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jackknife
Find das aber auch gut, wir müssten dann mal ne Liste machen wo a) draufsteht wer alles kommt und b) wer welche Übernachtungsmöglichkeit bevorzugt.
Vielleicht n neuer Thread, so a la "850/x70-Treffen - verbindliche Anmeldung" oder so 🙂
.. und c) wer was mitbringt; Grill, Holzkohle... usw
nicht daß wir am Ende 50 Beutel Holzkohle haben, aber keiner nen Grill mitbringt