850er / V/S/C 70I - Treffen?
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...
Beste Antwort im Thema
Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.
http://treffen850v70.npage.de/
ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................
ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......
458 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jenslena
Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.http://treffen850v70.npage.de/
ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......
Danke!!
Hab grad auch noch meine Signatur geaendert..
Danke auch von mir, grad angemeldet. Bin noch unschlüssig wo ich übernachte - eigentlich ist mir beides recht.
Habe mich auch angemeldet, danach aber gelesen dass ich meine MotorTalkId mitangeben soll: Die Email Addy war scutyde (a) yahoo.de
Gruß
Cristian
Irgendwie habe ich vergessen zu sagen das Ihr bitte mitaufschreibt wieviele personen ihr mitbringt?
Schäm in der ecke sitzt und heult.............
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
war lange nicht da und mußte erst mal den Verlauf nachlesen.
also steht schon mal das Datum fest (29.5.10), und der Ort? Von Langenfeld bis Baumberge...und die entscheidung...ist mir irgendwie abhanden gekommen.
Campingplatz kann aber auch sehr rummelig sein, bzw., wenn wir es nett haben, können die Camper allerdings protestieren. Aber unsere Elche lassen sich davon nicht irritieren :-)
Bin ich eigentlich die einzige, die mit einem Mini-Kofferraum anreist? Das halbe Schwein mit Sattel zum Grillen passt so gerade rein....
LG
Juvenna
darf ich denn auch kommen, wenn ich meinen elch bis dahin nicht, die ihm zustehenden schönheitsreparaturen zukommen lassen hab??
Zitat:
Original geschrieben von crx-junky
darf ich denn auch kommen, wenn ich meinen elch bis dahin nicht, die ihm zustehenden schönheitsreparaturen zukommen lassen hab??
Ne, Dich wollen wir nicht.. 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von crx-junky
Klaro - umso mehr, umso schöner 🙂
Meiner wird auch mit Dellen im Dach antanzen, und ich denke die kleinen Rostbläschen am Rande des Schiebedachs werden ebenso noch dran sein wir die Schrammen an der Frontschürze.
Dafür hat er seit gestern 2 neue Querlenker von Meyle 🙂
Hallo Zusammen,
habe gerade die Elchtreiber gezählt und bin nur auf 11 Personen
gekommen. Wir sollten nochmal die Werbetrommel schlagen.
Grüße
Micha
Nette Webseite Jenslena, Respekt.
Und wenn es doch nicht so viele werden sollten.....egal, klein aber fein. 😁
Gruß Sven
Wollte nochmal drauf hinweisen das auf der treffen webseite die newsletter funktion jetzt funktioniert und bitte sich dort eingetragen wird so brauchen wir die neuigkeiten und details nicht überall posten und keiner wird vergessen .......
gruß jens
Hi,
sodele, grad angemeldet, nur ich hab bei Hotel geklickt. Im Prinzip ist mir das aber egal, soll heißen ich hätte auch kein Problem das Zelt in den Elch zu laden und auf dem Campingplatz zu pennen. Also wenn die Zimmer knapp werden, ich kann problemlos "umbuchen"....
Gruß der Sachsenelch
hi sachsenelch also wenn du im hotel schlafen möchtest ist das kein problem.
du kannst auch reservieren
www.ratskeller-langenfeld.de
dort kannst du dir das mal anschauen und auch online reservieren...
gruß
jens
.... und falls jemand auf dem Campingplatz übernachten möchte, der kein Zelt hat, oder seines vergessen hat🙂: Ich habe im Zeltcaravan noch 2 Schlafplätze frei. -- Bedingung: keine Zwiebelpizzaesser 😁 😁
Michael