850er / V/S/C 70I - Treffen?
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...
Beste Antwort im Thema
Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.
http://treffen850v70.npage.de/
ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................
ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......
458 Antworten
@Arie850 : Irgendwann vor knapp 2 jahren hat mal ein 850er/V70-Treffen stattgefunden. So weitso gut.
Ich als "aufmerksamer" Leser habe aber gedacht, daß das ein neuer Aufruf wäre - zur Zeit meiner Antwort ein schlappe 1,5 Jahre alter Thread.
Anscheinend habe ich aber ein paar Geister damit geweckt, womit sich dann bestimmt irgendwann im Frühjahr ein neues Treffen anbahnt.(Mein Großer ist zwar noch net ganz fertig, aber noch is ja Winter :-) )
Wir könnten uns aber trotzdem langsam mal einen Termin und eine Örtlickkeit aussuchen bzw.überlegen,gell? Es scheint ja doch einiges Interesse zu bestehen.(Ich kann mich getrost nach der Mehrheit richten, denn ich muß so oder so Urlaub dafür nehmen).
Bis bald denn und vG aus E nach E und überall
460er
Wie wäre es mit April im Landschaftspark Duisburg? Dort ist ein großer Parkplatz wo wir unsere Elche bestaunen können und eine schöne Lokalität gibt es dort auch. Bei schönem Wetter kann man sogar draußen sitzen und die Industriekulisse hat auch was!
Das Treffen hat am 29.5.2010(!!) stattgefunden. Wenn du die Zeit zurückdrehen kannst, ok. 😁
Wäre schön wenn es nochmal sowas geben würde 😉
@ 850xx : Das soll doch wohl hinzukriegen sein,daß es sowas nochmal gibt. Wir arbeiten ja gerade dran.
@ Arie850: Landschaftspark Duisburg...schöne Kulisse...damit wäre ich vollstens einverstanden. Und ist eigentlich sehr gut aus allen Richtungen zu erreichen. Mal sehen,was die anderen (möglichen) Teilnehmer dazu sagen...
Und...die Essener könnten sich ja vielleicht mal irgendwo "spontan" (an der gleichen Tanke ...) treffen.