Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. 850er / V/S/C 70I - Treffen?

850er / V/S/C 70I - Treffen?

Themenstarteram 18. November 2009 um 17:11

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...

Beste Antwort im Thema

Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett

ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt

damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....

ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.

http://treffen850v70.npage.de/

ist der link der seite......

mal schauen wer sich so anmeldet

bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................

ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......

458 weitere Antworten
Ähnliche Themen
458 Antworten
am 18. November 2009 um 18:05

Hallo

Super Idee komme aus der Nähe von Mönchengladbach und wenn Du Hilfe brauchst sag mir bescheid.

 

Frank

ich komme aus essen ist also auch nicht so weit weg

Wohne Zwar "etwas" weiter wwg, aber wollte meinem elch naechstes jahr. Sowieso mal legalen auslauf goennen. Je nachdem wann, bin ich dabei

Saarbrücken ist nu ja auch nicht sooo weit von Kölle weg, mit genügend Vorlauf bekomm ich das in der Planung bestimmt auch unter :)

Themenstarteram 18. November 2009 um 23:01

Aha, sieh an, es scheint ja tatsächlich sowas wie Interesse daran zu geben. Komisch, daß nicht schon eher jemand auf die Idee gekommen ist.

Wenn selbst der gute pafro sich aus dem fernen Irland dazugesellen würde, mein lieber Schwan... :D

Siehste...

Schliesslich will ich doch mal die Gesichter von den Leuten sehen, die mir hier immer helfen etc.

am 19. November 2009 um 5:48

Guten Morgen

Wann soll das Treffen stattfinden?Mein Vorschlag wäre im ersten Quartal 2010.Was meint Ihr?

Hai alle, nach Köln sind es ca. 500 Km, ist vertretbar, ich hätte Interesse. Aber: Erstes Quartal wäre Winterreifenzeit -- ich denke da spontan an meine häßlichen Winterreifenstahlfelgen:-(

Gruß aus dem Süden, Michael

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Hai alle, nach Köln sind es ca. 500 Km, ist vertretbar, ich hätte Interesse. Aber: Erstes Quartal wäre Winterreifenzeit -- ich denke da spontan an meine häßlichen Winterreifenstahlfelgen:-(

Gruß aus dem Süden, Michael

Genau meine Auffassung.. Wobei schlimmer ist noch, dass es hier in Irland keine Winterreifen gibt..

Themenstarteram 19. November 2009 um 13:30

Wofür braucht Ihr die auch schon, so nah, wie Ihr am Golfstrom seid. Schneit's bei Euch überhaupt mal? :p

Letzten Januar:

http://picasaweb.google.com/pfrommenwiler/Rusheen#5293351225645457794

Schnee liegt vielleicht 10 minuten..

Schlimm ist das Eis, da es auch mal -5 grad wird..

am 19. November 2009 um 15:27

Da ich aus Bottrop komme, habe ich auch nicht gerade eine irre lange Anfahrt.

Würde das Treffen aber auch lieber Richtung Frühling/Sommer verschieben.

Macht einfach mehr Spaß, wenn man draußen sitzen kann und sich ein Alkoholfreies Bierchen zischen kann.

Würde das Treffen aber auch lieber Richtung Frühling/Sommer verschieben.

Macht einfach mehr Spaß, wenn man draußen sitzen kann und sich ein Alkoholfreies Bierchen zischen kann.

 

Genau Ulrich Falk, ganz deiner Meinung. Ich würde dann noch mein Zeltcaravan (mit großem Vorzelt) mitbringen, daß wir im Trockenen sitzen falls ein "feuchter" Regen kommt.

Gruß Michael

hehe, das ist der Vorteil bei den Kombis: Klappe auf und schon sitzt man im Trockenen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen