850 2,5 10V Leistung
Hallo fahre seit kurzen einen 850 2,5 10V der nicht schneller als 160 fährt,Berg ab grad mal 175Kmh und braucht dabei drehzahlen über 5000 das daß überhaupt zuerreichen ist.Kann mir da jemand einen tipp geben.Im vorraus danke...
63 Antworten
Der Volvo vom Bild hat auch diese roten Markierungen an den Verschraubungen im Motorraum. Ist das normal?
Meiner hat die auch und ich bin immer davn ausgegangen, dass bei mir mal der Motor gewechselt wurde wegen diesen ganzen Markierungen.
Farbmarkierungen auf diversen Schrauben hatte auch mein damals fabrikneuer Ford...
Ich weiß allerdings, daß bei Mercedes LKWs diverse Sachen durch Kontrolleure nachgeprüft werden und diese dann auch markiert wurden
Cool, dann habe ich ja eventuell doch keinen AT Motor und Volvo ist noch Erstmotorisiert. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von shgfa
Cool, dann habe ich ja eventuell doch keinen AT Motor und Volvo ist noch Erstmotorisiert. 🙂
Du kannst zu einem Händler fahren und über die VIN kann er dir die Motorseriennr (und auch Getriebe) geben. Martin (T5Power) ist leider verschollen sonst hättest du ihm belästigen können er hat(te) einen ofiziellen VIDA Zugang. Dann diese Seriennr mit der die auf dein Motor steht abgleichen.
Sieht so aus der Auszug (hier meiner)