80´er Cabrio mit grossen Felgen
Hallo zusammen,
habe mir für das schöne Wetter ein 99´er Cabrio gekauft und finde das mit den Serienfelgen (17´) es lächerlich aussieht.Kann mir deswegen jemand sagen was für Auflagen es gibt für 19´ oder sogar 20´ Felgen.
Danke im voraus
22 Antworten
Die 19zehner sind auf dem Auto nicht immer drauf, nur ab und zuzum spazierenfahren drauf! Die felgen sind normal auf meinem Altagsauto, nem A4 drauf!
Aber schaun tun die leuz da schon beim Coupe!
das schaut schon fett aus mit 19´ !!! was für ein Fahrwerk hast du drin?hast du die dir abnehmen lassen?
Ähnliche Themen
Fahrwerk ist H&R Gewinde, auf maximum runtergedreht!
Werd am Freitag wenn der tüv kommt die Räder nochmal draufmachen, und sagen das er die felgen in die Papiere reinschreiben soll! Sollte kein Problem sein. denn diese Felgen haben eine Radlast von 712 KG pro rad, und das reicht! wenn nicht dann kann er wieder fahren, und braucht nicht mehr kommen!
OK meinst das du sie ohne prbleme abgenommen gekommst?was ist mit tacho eichen? passen die auch ohne fahrwerk?
Hallo
Wenn man Spurplatten mit anderer Lochzahl drauf macht sollte es doch auch eine größere Auswahl an felgen geben. <- ist das möglich
MfG R1990
ja nur im 4x100er gibts in der Größe auch nicht allzuviel auswahl und die 5 loch überschneiden sich mit der 4x108er Bohrung.
Es gibt zwar spezielle adapter von 4x108 auf 5x112 - haben aber kein gutachten - sehen von der Wandstärke zwischen den Bohrungen nicht sehr vertrauenswürdig aus und vorallem kosten die sehr viel geld da bekomm ich schon schöne in 4x108.
mfg