8 Zylinder Modelle Reifen und Felgengröße?

Audi A6 C9

Hallo

An alle die nen 8 Zylinder fahren (wegen den ausgestellten Kotflügeln)

Was fahrt ihr so für Reifen und Felgengrößen und was für Einpresstiefen?

23 Antworten

Nr. 2:

Und das Finale, Nr. 3:

@Sebs2
Bist Du im falschen Film?

Bei audifelgen.de kann man keine Felgen kaufen! Das ist eine Infoseite!

Ich weiß ja nicht wo Du Deine Felgen gekauft hast. Aber sicherlich nicht bei audifelgen.de

Außerdem ist die ET20 Felge laut Teileprogramm auch für den RS6.

Wir haben seit gestern 9 x 19 ET 35 mit 245/35/19 drin. Müssen nun noch ein Teilegutachten für die passenden Distanzscheiben finden, denn haben vorne 30 mm und hinten 40 mm drauf.

Ähnliche Themen

Das ist aber ein S6?

Zitat:

Original geschrieben von Holgi33

I Außerdem ist die ET20 Felge laut Teileprogramm auch für den RS6.

Augen auf beim Eierkauf, desweiteren bitte etwas auf dem Boden bleiben, wenn schon falsche Tatsachen wiederholt in ein Forum postet. Vor einem halben Jahr haben die noch Felgen vertickt.

Zitat:

Original geschrieben von Holgi33

Bei audifelgen.de kann man keine Felgen kaufen! Das ist eine Infoseite!

Ich weiß ja nicht wo Du Deine Felgen gekauft hast. Aber sicherlich nicht bei audifelgen.de

Nochetwas dazu: Doch, doch, ist schon richtig. Damals stand sogar noch auf der Website, dass die 18"er ein Schmiederad sei, habs dann mal per Mail gemeldet, geändert wurde es auf der alten Shopsite aber trotzdem nicht.

Aber wie ich sehe, verkaufst du hier bei Motor-Talk gerne und oft "neuwertige" Felgen. Haben wir vielleicht schoneinmal miteinander telefoniert, nach meiner Felgenlieferung ? Sieht ganz stark danach aus..

EDIT: Betreiber audiflegen.de : Holger Kaistra
Wie war gleich dein Nickname ?

@all: Aufpassen !

Hallo!

Die auskünfte die ich hier erhalten habe waren nicht gerade erschöpfend!

noch mal konreter, fährt irgendjemand hier was größeres als 245 auf ner 19 er Felge?

Es muß doch hier jemanden geben der auch 19 Zoll hat!
Will ja nur wissen welche Reifenbreiten so gefahren werden, damit ich bei einem neukauf die richtige Wahl treffe, Tendiere zur Zeit zu 275/30 19
Aber weiß es noch nicht genau

Deine Antwort