8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/Talsperrentour
Hallo ihr Elche, 😎
nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.
Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.
Liebe Grüße
Euer Phil 🙂 😁 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr Elche, 😎
nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.
Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.
Liebe Grüße
Euer Phil 🙂 😁 😉
122 Antworten
Hallo zusammen,
@Phil:
Die Essensbestellung bekommst Du noch per PN.
@Bashier:
Das ist ja sehr schade das Du nicht kommen kannst. Dir auf alle Fälle gute Besserung und liebe Grüsse von uns beiden!!! Dann bis zum nächsten Treffen.
@Sandra:
Herzlich willkommen hier und schön das Du Dich so spontan zum Treffen angemeldet hast! Am Freitag treffen sich so wie sie eintrudeln, immer die Leute mit den weiteren Anreisen, da es sonst für die Samstagsausfahrt zu anstrengend wäre. Ebenso lernt man schon einige C70er kennen, daher kommen sogar schon Teilnehmer aus der Nähe dazu, teils sogar mit Übernachtung, damit man etwas trinken kann oder einfach nicht mehr heimfahren muss. Überlegt es euch.
Bisher sind wir alle lieb und lustig gewesen, also wenn ihr das auch seid, dann steht einer fröhlichen Runde nichts entgegen...
@all:
Wir freuen und auch schon sehr auf das Treffen, die bekannten Leute wiedersehen und neue kennenlernen. Bis in zwei Wochen!!!
Gruss
Brigitte und Eiko
Ja wenn es so ist :-). Dann kommen wir ( mein Mann und ich) auf jeden Fall auch am Freitag. Werden allerdings danach nach Hause fahren und am Samstag wiederkommen. LG Sandra und Peter
Zitat:
Original geschrieben von bikerzfreak
See-Bar Stauseebogen 39, 45257 Essen
Danke für den Tipp! 😎
Waren gestern das 1. Mal da. Kann man schön draußen sitzen mit Blick auf die Ruhr und das Essen war auch sehr gut. Und das alles in lockerer Atmosphäre.
Wo finde ich denn die Karte für die Gerichte?
Zitat:
Original geschrieben von sandracsiebzig
Wo finde ich denn die Karte für die Gerichte?
Schau mal Seite 5, Eintrag vom 23.06. Da hat Phil die Karte angefügt.
Gruss,
Eiko
Hallo Phil, vielleicht habe ich die Ablaufplanung ja übersehen, wenn es nicht zu viel Mühe macht, hätte ich gern ein paar Rahmendaten zum Treffen nächstes Wochenende in Erkrath. Ich kann erst am Samstag dazu stoßen - aus Neuss aber kein Problem. Meine Frage: Wann geht es (Samstag) los, wann sehe ich Euch Alle und wo? Liebe Grüße - CruiserC70
Ich würde ja auch gerne kommen, bekomme jedoch wohl erst am 23. meinen Cee... :-)
Hallo ihr Elche, um welche Uhrzeit werdet ihr denn ca. am Freitag im Hotel sein? Gruß Sandra und Peter
Zitat:
Original geschrieben von sandracsiebzig
Hallo ihr Elche, um welche Uhrzeit werdet ihr denn ca. am Freitag im Hotel sein? Gruß Sandra und Peter
Hallo,
wir wissen es noch nicht ganz genau, aber ich denke so gegen Spätnachmittag. Sind gerade am schauen, wann wir losfahren aus der CH und ob wir noch einen Besuch machen.
Gruss
Brigitte und Eiko
Vor 17.00Uhr schaffen wir es auch nicht.
Gruss Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Koepi11
Vor 17.00Uhr schaffen wir es auch nicht.Gruss Ralf
Ich schaetze auch mal ab ca. 17.00 Uhr. Muss zuvor noch einige Grundnahrungsmittel bei Haribo in Solingen besorgen. Gruss Hans-Dieter
Zitat:
Original geschrieben von Hacema
Ich schaetze auch mal ab ca. 17.00 Uhr. Muss zuvor noch einige Grundnahrungsmittel bei Haribo in Solingen besorgen. Gruss Hans-DieterZitat:
Vor 17.00Uhr schaffen wir es auch nicht.Gruss Ralf
Das kommt mir bekannt vor mit denn "Grundnahrungsmittel".
Gruss Ralf
Zitat:
Das kommt mir bekannt vor mit denn "Grundnahrungsmittel".Zitat:
Original geschrieben von Hacema
Ich schaetze auch mal ab ca. 17.00 Uhr. Muss zuvor noch einige Grundnahrungsmittel bei Haribo in Solingen besorgen. Gruss Hans-Dieter
Gruss Ralf
Nun ja, der Grund ist, dass ich nunmal grundsaetzlich Suesses mag. Hier im Schwabenlaendle gibt's keine so grossen "Fachgeschaefte" dieser Firma. Man(n) goennt sich ja sonst nichts... :-) Liebe Gruesse Hans-Dieter
Zitat:
Bitte bis Dienstag den Essenswunsch äußern!
@Phil: Muss das unbedingt sein??😕
Ich/Wir wissen doch am Dienstag noch nicht, nach was es uns am Samstag gelüstet.....🙄
Übrigens:
Ich werde sicher am Freitag Abend kommen, denke mal so gegen 18/19 Uhr.
Obwohl ich ja in Düsseldorf wohne (unter der Woche, am Wochenende in Köln...😎) habe ich schon für FR/SA in ein Hotelzimmer investiert.
Monika kommt entweder FR schon mit oder reist dann am SA morgen an.
Wir pusten übrigens schon kräftig, damit die Wolken bis SA noch verschwinden. 😁
@Hans-Dieter: "Süß" kann ich auch gut verstehen.
Wenn Du mal in Berlin bist, musst Du die "Ritter-Sport" -Location besuchen, ein Eldorado für die Süßen unter uns.... 😛
LG
Uwe