8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/Talsperrentour

Volvo

Hallo ihr Elche, 😎

nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.
Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.

Liebe Grüße
Euer Phil 🙂 😁 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo ihr Elche, 😎

nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.
Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.

Liebe Grüße
Euer Phil 🙂 😁 😉

122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CruiserC70

Hallo Phil, vielleicht habe ich die Ablaufplanung ja übersehen, wenn es nicht zu viel Mühe macht, hätte ich gern ein paar Rahmendaten zum Treffen nächstes Wochenende in Erkrath. Ich kann erst am Samstag dazu stoßen - aus Neuss aber kein Problem. Meine Frage: Wann geht es (Samstag) los, wann sehe ich Euch Alle und wo? Liebe Grüße - CruiserC70

Hi, ja das hast du in der tat 🙂 wir treffen uns am Hotel und es wird gegen 10-10:30 von dort losgehen. Einen Lunch und Sammelstop gibt es in der Seebar danach wird fleißig weiter gecruist, so dass wir gegen 17-18:00Uhr wieder im Hotel sein sollten und dann beim Griechen einfallen.

@Doktorchen 40-50 Leute à la carte bei der Menge an Speisen ist nicht die einfachste aller Lösungen. Deshalb die Vorauswahl. Es wie bei anderen Treffen auf z.B. 3 Menüs zu beschränken wäre ein Frevel weil es dort echt gut schmeckt 😉
Diesbezüglich werde ich heute Abend- Morgen früh sowieso nocheinmal etwas schreiben müssen...

Moinsen,

hat jemand Lust aus Richtung Paderborn -> Erkrath am Freitag ab 16:00 Uhr zu starten ?!

cU !

Hallo,

Paderborn wäre möglich aber 16.00 Uhr zu spät.
Da habe ich schon fast ein Bier in der Hand.

Gruss Ralf

Hallo Zusammen, nachdem ich auf meine Anfrage vom Samstag (16.08.2014) leider keine Antwort erhielt, meine Bitte an irgendjemand anderen, der mir vielleicht helfen kann: "Wann geht es - wo - am Samstag für die los, die Freitag noch keine Möglichkeit haben, nach Erkrath zu kommen"? Vielen Dank - LG an Alle

Ähnliche Themen

Sorry, gerade habe ich gesehen, dass zwischenzeitlich eine Antwort auf meine Anfrage kam. Leider AUCH WIEDER übersehen. Tschuldigung. Wir sehen uns am Samstag um 10:00 Uhr. Freue mich. LG CruiserC70

Wir werden morgen zwischen 17 und 18 Uhr da sein. Wir müssen vorher noch arbeiten und zur Waschanlage :-). Hoffentlich scheint die Sonne für uns ohne Regen. Bis morgen Sandra und Peter

viel Spaß, Sonne und kurvenreiche Straßen wünsche ich euch - und bringt eure Elche wieder heil nach Hause 🙂 und bitte viele fotos machen! ;-)

hallo zusammen,

wegen unvorhersehbare Familiäre Termine, müssen wir morgen woanders sein.

Wir wünschen euch morgen viel Spass, und VIEL SONNENSCHEIN!

Gaby und Dave

Wir wünschen Euch Allen eine schöne, sonnenreiche Heimfahrt. Vielen Dank nochmal an Alle, die diese tolle Tour vorbereitet haben. Es war schön mit Euch - für uns zwar das erste mal aber sicherlich nicht das letzte mal. Ihr seid eine wirklich nette, lustige Truppe; keine Exoten, keine Technik Spinner, bei denen das einzige Thema C70 ist. Wir haben uns sehr wohl bei Euch und mit Euch gefühlt und freuen uns darauf, den ein oder anderen neuen Kontakt bald vertiefen zu können. Fahrt vorsichtig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Marita und Helmut.

Hat oder wird das Treffen noch stattfinden?

Zitat:

Wir wünschen Euch Allen eine schöne, sonnenreiche Heimfahrt. Vielen Dank nochmal an Alle, die diese tolle Tour vorbereitet haben. Es war schön mit Euch - für uns zwar das erste mal aber sicherlich nicht das letzte mal. Ihr seid eine wirklich nette, lustige Truppe; keine Exoten, keine Technik Spinner, bei denen das einzige Thema C70 ist. Wir haben uns sehr wohl bei Euch und mit Euch gefühlt und freuen uns darauf, den ein oder anderen neuen Kontakt bald vertiefen zu können. Fahrt vorsichtig. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Marita und Helmut.

Das können wir nur bestätigen :-). Wir hatten absolut Spaß. Da hat sich eine tolle bunte Truppe gefunden. Danke! Wir freuen uns auch schon auf das nächste Wiedersehen. Liebe Grüße Sandra und Peter

Zitat:

Original geschrieben von Freeideas

Hat oder wird das Treffen noch stattfinden?

Das Treffen hat gerade dieses Wochenende stattgefunden... Sorry, zu spät... Nächstes Jahr wieder eines!

Zitat:

Puh... da haben wir aber Glück gehabt und uns wohl anständig benommen... 😁😁😉

Vielen Dank für euer kommen und euren Beitrag zum gelingen des Treffens, wie auch zu Sandra und Peter!!!
Ja, wir habe durchaus gelacht, ich sage nur CH Sprachkurs.... 😁😁😁😁😁😁

Liebe Grüsse aus Volken,
Brigitte und Eiko

Hallo zusammen,
nachdem wir uns von allen verabschiedet haben, sind wir die ganze Strecke bis Volken offen gefahren! Diesmal ohne Störungen, mit zweimal etwas getröpfel, doch das hält uns ja nicht davon ab, offen zu fahren!
Wir haben noch einen Abstecher in Nümbrecht bei Anette gemacht, liebe Grüsse an alle die sie von den Treffen her kennen!
Um 19 Uhr haben wir Volken erreicht, wurden von Katze Joya mit Miau begrüsst und legen nun die Füsse hoch...
Euch einen schönen Abend und wir hoffen ihr seid alle gut und sicher heim gekommen!

Liebe Grüsse von
Brigitte und Eiko

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Zitat:

Puh... da haben wir aber Glück gehabt und uns wohl anständig benommen... 😁😁😉

Vielen Dank für euer kommen und euren Beitrag zum gelingen des Treffens, wie auch zu Sandra und Peter!!!
Ja, wir habe durchaus gelacht, ich sage nur CH Sprachkurs.... 😁😁😁😁😁😁

Liebe Grüsse aus Volken,
Brigitte und Eiko

Deine Antwort