1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 8.5x19 ET10 und 10x19 ET15, meint ihr das passt?

8.5x19 ET10 und 10x19 ET15, meint ihr das passt?

Audi TT 8N

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Werten? Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß
Olli

32 Antworten

hab ich schon.aaalso meiner meinung nach ist es vorne kein problem hinten könnte es auch gehen weil ich ja auch einer von den 3grad negativ fahrern bin.hoff das es geht.werde berichten und für die felgengalerie neue bilder machen.

stelle das Auto doch mal auf Klötze vorne links und hinten rechts. Das, was du dann noch an Luft in den Radkästen hast, kannst du ausnutzen 😉

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von sTTefan

nimm doch einfach mal den Zollstock und miss nach 😉

Stefan

..oder umrechen:

7,5X17 ET32 mit 20mm Distanzscheiben =

Referenzrad

Ich sage, das paßt vorne nicht. Die 8,5 mit ET19 würde noch knappe 20mm weiter rausstehen.

Allenfalls und höchstens mit 215er zu fahren. Fraglich ob der TÜV dabei mit macht.

hallo hab grad vorher meine spurplattan gewechselt.und es geht hinten eine ET16!!!zwar gerade noch so aber es geht.war auch schon beim tüv.vorne mach ich noch.die platten sind noch nicht da.mfg.

Ähnliche Themen

und nochmal!!

hi heute sind die vorderen spurplatten gekommen habe sie auch gleich montiert und war beim tüv.die schraube mittig oben am koti musste raus.ansonsten no problem.hab jetz vorne ET19.mfg mike.

Hi Mike, mach doch mal ein Bild von der Gesamtansicht 🙂

hi manu.schaust du in der rädergalerie von moerf abteilung rh letzte seite.der silberne roadster ist meiner!!mfg

Schaut gut aus 🙂

Kürzere Überrollbügel würden ihm jetzt noch ganz gut stehen!

optimal. So sieht das richtig gut aus. Aber auf dem einen Foto, wo man den Übergang Stoßfänger/Kotflügel hinten links sieht, täuscht das oder ist das wirklich eine kleine Beule nach außen? Hast du im Radhaus etwas verändert?`

Stefan

das täuscht.hab da nix gemacht.bin jetz auch zufrieden mit der optik.mfg mike...ach ja das bild in moerfs gallerie ist noch ET26

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

das täuscht.hab da nix gemacht.bin jetz auch zufrieden mit der optik.mfg mike...ach ja das bild in moerfs gallerie ist noch ET26

@mTTm,

da wären langsam etwas bessere Fotos angesagt 😉

Ein Referenzalbum ist das Album:Schmidt in meiner Galerie.
Falls Du mir bitte solche Fotos zukommen lassen könntest?
Mein Dank wird Dir ewiglich nachschleichen *grins* 😉

PS: nur Solche.. Andere nehme ich nicht mehr an.
Kommen einfach zu viele davon, auf denen man keine Radstände erkennen kann 🙁
Rad von oben nachn unten ist auch uninteressant.. wenn, dann bitte das Rad gerade und von vorne nach hinten bzw. gerade von hinten nach vorne.

wird sofort erledigt meister!!

neue bilder!

Deine Antwort