ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was passt in den Kasten???

Was passt in den Kasten???

Themenstarteram 28. März 2008 um 13:15

Hallo FreunTTe,

so bin gerade bei der Sommerbestückung meines Gefährten, da sie mir alles geklaut haben, gibts jetzt was neues!!!

Eine dieser Beiden Flegen wird`s

Beide 8*18 ET 35 und 225 40 kommen drauf also von den Demensionen Egal welche ich nehme.

http://www.expressshop.lv/pictures/items/30166/1.jpg

Oder

http://www.bbs.com/cgi-bin/a2v_data/uebersicht.cgi?CK&einteilig

So nun die Frage an euch, was kann an Spurplatten drauf (max) das es noch in die Kästenpasst?

Der kleine ist ca. 35 tiefer! Glaube ich hatte damals hinten schon das an die Achse geschraubte System und da war noch Platz! Also fährt einer die Demensionen und was geht da???

Danke schonmal im Vorraus.

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 28. März 2008 um 17:19

Hilfe???

Themenstarteram 29. März 2008 um 10:49

Hilfe???

Fahre 19 Zoll, nix schleift,nix machen müssen. 20 Zoll würden mit ein wenig umbauarbeiten auch gehen!

am 29. März 2008 um 15:43

moerfs gallery und fertig! schau da nach und hilf dir selbst

am 29. März 2008 um 15:52

maaan:mad:

ich lese ja auch gern welche Felgen auf den TT passen !

aber in den letzten 4-8 Wochen sind bestimmt 15 Themen erstellt worden ,ob irgendwelche Felgen auf den TT passen !!!

Da muss ja unser Felgenspezialist Moerf langsam ausflippen:D

ich hab jetzt nur mal in die Suche "passen Felgen" eingegeben ,und er hat mir über 1600 Treffer rausgehauen !

oder einfach mal in die Felgengalerie von moerf guggen !

grüüüße ,basti

Themenstarteram 30. März 2008 um 9:34

Das ist ja alles ganz nett und so, ich will doch garnicht wissen ob die Felgen passen und ob ihr 19zollt fahrt oder was weiß ich!

IIch will lediglich wissen wie breite spurplatten ich nehmen kann, wenn ich das alles 100 mal gelesen habt dann schreib doch mal einer einfach ne grösse und ich bin zufrieden!

Danke für die hilfe, wenn man sie mal braucht, ne echt :confused:

am 30. März 2008 um 9:40

10-15mm platten werden dir keine Probleme machen !

ansonsten hier!

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

 

http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=15435

Hallo,kauf doch passende Felgen,dann brauchst du keine Scheiben.Gruß Klaus

am 30. März 2008 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

 

Da muss ja unser Felgenspezialist Moerf langsam ausflippen:D

nö..... aber ich habe nur keinen Bock mehr, darauf zu antworten :D

Ausserdem habe ich ab morgen andere Sorgen ;)

am 30. März 2008 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Softkiller

 

IIch will lediglich wissen wie breite spurplatten ich nehmen kann, wenn ich das alles 100 mal gelesen habt dann schreib doch mal einer einfach ne grösse und ich bin zufrieden!

@Softkiller,

wie wäre es denn, wenn Du Dir mal über Google einige Informationen zu Einpresstiefe, Distanscheiben usw. raussuchen und dann mal selbst ausrechnen würdest, was passt?

Du machst Dir ja noch nicht einmal die Mühe zum Grundlegensten überhaupt:

Das Ausmessen ob eventuell ein Achsversatz bei Deinem TT vorherrscht oder nicht!

Bevor Du das nicht machst, wird Dir kein vernünftiger Mensch etwas zu Distanzscheibenstärken schreiben (wollen).....

Und noch etwas? QuaTTro oder FronTTler?

(Ich suche mir das nicht aus irgendeiner Signatur....)

Ausserdem fährst Du doch schon Distanzscheiben, oder nicht? Schraub die neuen Räder drauf und schaue nach, ob es schleift oder noch Platz ist.. Ausmessen wirst Du es wohl selbst noch können?

*Kopfschüttel*

 

 

Hallo Sepp,nicht aufregen.Ich hoffe Du meinst mit andere Sorgen nicht Deinen neuen Job.Ich wünsche Dir alles gute und keine Sorgen.Gruß Klaus

am 30. März 2008 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Hallo Sepp,nicht aufregen.

hi Klaus,

nö, mach ich nicht.

Davon bin ich meilenweit entfernt..

Sollte ja nur ein kleiner Denkanstoß sein. Siehe mein Avatar ;)

 

PS: Vielen Dank :)

Themenstarteram 31. März 2008 um 6:20

So Freunde der Sonne bevor ich noch anfange mich aufzuregen *ruhig Brauner*

So also hatte mal spruplatten drauf, die sie mir aber auch geklaut haben!!!

Ach wisst ihr vergesst es einfach, wenn mal hilfe braucht ist man hier scheinbar am Ar....!

Wisst ihr könnt euch nur selber Zucker in den Arsch blasen und fertig!

Klar könnte ich auf irgendeiner Herstellersite gucken was passt, das spiegelt aber nicht wieder wie das ganze bei ner Tieferlegung von 35 aussieht und das wird auch nie max angabe sein! Hätte ja sein können das einer von Dummschwätzern eventuell das gleiche fährt und mal ne Anständige Antwort hat!

Mal ganz davon ab, nachmessen wär klasse wenn ich die räder schon hätte, dann müsste ich ja auch nicht fragen! Allerdings bekomm ich von der Versicherung die Platten und Felgen zusammen, daher müsste ichs vorherr wisse.

Aber da ihr ja eh andere Probleme habt!

Ich poste mal in nen anderen Forum, da labern sie nicht sondern helfen!

ich mische mich ja ungerne ein.....aber...wenn keiner deine felgen hat bzw du sie auch noch nicht hast...gucke doch trotzdem in moerfs gallerie...suche dir irgendwelche felgen in den maßen raus, die du fahren möchtest und gut ist! sofern andere diese größe fahren, steht in der gallerie auch bei, wenn und was für spurplatten dieser jemand fährt...und da es ja ne gallerie ist...siehst du auch gleich, wie die kombi (felgengröße/maße incl spurplatten) dann aussieht!;) und so ist dein prob gelöst!;)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Was passt in den Kasten???