8,5x17 und 10x17 auf nen compact ?? schaffe ich das ???

BMW 3er E36

hi da bin ich nochmal :O) kann mir jemand sagen ob ich felgen in den maßen
8,5x17 ET13 und 10x17 ET20 unter die kotflügel bekomme ohne was zu verändern und wenn ja was für reifen also wenn ich die felgen kaufe dachte ich an vorne 215 und hinten 225 ist das überhaupt möglich
DANKE AN ALLE DIE MIR IN MEINEN GROßEN PROBLEMEN HELFEN :O) ;O)

Und alle die mein auto mal sehen wollen können das jetzt aber in altem zustand das heist neue front hoffe bald neue felgen :O) und hinten ist jetzt gitter drinnen

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6616

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

doch bitte! 😁
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4214

oder

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3217

oder

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4977

oder

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4602

WOOOOOOOHOOOOOOOOO denn Touring kannte ich noch gar nicht...saugeil 😁

Man könnte aber echt noch Hunderte im selben Atemzug nennen....

Erst zu dem E30 Fahrer:
Schau dir mal deine beschissene Karre an!

Die meisten wissen ja gar nicht, was tuning ist. Die ganzen beschissenen M-Stoßstangen und die ganzen beschissenen RS-Stoßstangen für die Golfs und VR6lippen. Das taugt überhaupt nichts - WO IST DA DAS TUNING??????
Wie toll ist es, wenn ich auf ein Treffen fahre und von 50 BMW's sind 40 von vorne gleich - was ist das???????!!! Bei Tuning geht es darum, sein Fahrzeug anders zu haben als andere - Lass dir das von einer Frau gesagt haben.

Lass dir von einem Mann gesagt sein, das das reiner Proll ist, sich sein Auto derartig zu "individualisieren" wie zum beispiel du es getan hast....das ist kein Tuning, das ist verschandeln.
Tuning ist wahrlich was anderes und fängt beim Einbau hochwertiger Komponeten der Technik (stichwort Fahrwerk) an und geht über zu Motortuning/ Leistungssteigerung auf hoher Ebene, also nicht mit ebay-Turbo-Whistler-Einsatz 😉

Euer Tuning ist eher was für Spätpubertierende, die meisten hier setzten auf Understatement 😉

E30....?????

Ähnliche Themen

muahaha der hier ist ja mal richtig hässlich

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4602

Zitat:

Original geschrieben von TuningLady86

Erst zu dem E30 Fahrer:

Die meisten wissen ja gar nicht, was tuning ist. Die ganzen beschissenen M-Stoßstangen und die ganzen beschissenen RS-Stoßstangen für die Golfs und VR6lippen. Das taugt überhaupt nichts - WO IST DA DAS TUNING??????
Wie toll ist es, wenn ich auf ein Treffen fahre und von 50 BMW's sind 40 von vorne gleich - was ist das???????!!! Bei Tuning geht es darum, sein Fahrzeug anders zu haben als andere - Lass dir das von einer Frau gesagt haben.

dürfte ich mal dein auto sehen?

1. Seite, 1. Post 😉 😁

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6616

Zitat:

Original geschrieben von devrim

Zitat:

Erst zu dem E30 Fahrer:

dürfte ich mal dein auto sehen?

Zitat:

Naja,ich finde es macht grad den Reiz aus,etwas anders zu haben als andere,auch wenn es auf den ersten Blick wie bei anderen ausschaut😁

Der e36 schaut nun mal mit M-Front am besten aus🙄😎

Und ich finde,einfach mal son GFK Ebay Müll oder sone Lambo Schrotttüren ans Auto zu schmeißen nichts besonderes,da brauch man sich die ganze Deppen im S....... bloß mit ihrem Karren anschauen😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Lass dir von einem Mann gesagt sein, das das reiner Proll ist, sich sein Auto derartig zu "individualisieren" wie zum beispiel du es getan hast....das ist kein Tuning, das ist verschandeln.
Tuning ist wahrlich was anderes und fängt beim Einbau hochwertiger Komponeten der Technik (stichwort Fahrwerk) an und geht über zu Motortuning/ Leistungssteigerung auf hoher Ebene, also nicht mit ebay-Turbo-Whistler-Einsatz 😉

Euer Tuning ist eher was für Spätpubertierende, die meisten hier setzten auf Understatement 😉

Das ist totaler schwachsinn was du da sagst, jeder kann sich so eine beschissene Understatement Stossstange Sprich M3 kaufen und vier schrauben anziehen echt super tuning und arbeit.... aber wenn es darum geht was selber zu machen eine stossstange die keine halter hat in tagelanger arbeit einzubauen ein Auspuff selber zu bauen und das fahrwerk selber einzubauen dann bepissen sich die meisten (nicht alle) was bringt es mir wenn ich was mache was jeder hat dann kann ich mir nen 3er kaufen rumfahren und kann zeigen ich kann nichts was mit auto zu tun hat..... so ist das. Mit dem motortuning gebe ich dir recht

Es sollte aber auch ein bissel auf Qualität der Optik geachtet werden😉
Und dazu gehören nicht unbedingt Ebay GFK Spoiler,SW oder Seitenschweller!
Ist jetzt meine Meinung,muss aber ja Gottseidank jeder selber wissen.

Zitat:

...deine beschissene Karre...beschissenen M-Stoßstangen...beschissenen RS-Stoßstangen...beschissene Understatement Stossstange Sprich M3...Lass dir das von einer Frau gesagt haben.

Top!

Du passt zu deinem Auto😁

Kleiner Tipp noch: Niveau ist keine Creme😉 (frei nach den Sportfreunden Stiller)😁

kopfschüttelnde Grüße
Steff

Nimm dein blabla und geh zurück in dein blabla-Forum 😉

Zitat:

BLA!

Hier treffen 2 Welten aufeinander.

Ich verstehe immer nur ned, warum man zu 98% den Wagen falsch umbaut. 98% der Leute machen erst irgendwelche Kleinigkeiten:

An einen Serien E36 Chrom M 3 Spiegel
Alufußmatten
Blaue LED`s Innen
UBB

Warum spart man sich ned das Geld und kauft was richtiges.

Man fängt immer bei den Felgen an. Dann entscheidet man über das Fahrwerk. Dann würd ich mir nen ESD holen. Dann en Bodykitt und erst dann Musik, Innen usw...

Viele maches es einfach falsch.

Und es gibt da noch nen Unterschied. Einmal billig Tuning und hochwertiges Tuning. Es gibt nämlich auch ordentliche GFK Stoßstangen. Nur kosten die halt was. Dann lieber für 100,- Euro eine billig GFK Stoßstange kaufe und sagen: boah..krass, ich hab mein Auto aufgemotzt... So ein Blödsinn.

Wenn man sich seine Stoßstange komplett selber baut. Das ist Tuning ( auch wenn es mir ned gefallen würde, wüßte ich es zu schätzen ).

Ausserdem sind die meisten GFK Bomber 4 Zylinder Modelle. Selten nen 328i als GFK Bomber gesehen. Ich lach mich auf der AB meist tot wenn ich sowas sehe. Vorallem wenn die dann vor ihrer "Perle" nen dicken schieben wollen. Grade mit den WR wirds erst richtig lustig für mich 😁 😁

Also nen "Checker"Kumpel von meinem Bruder fährt nen 328i, der sieht auch so aus 😁 Nur ist der noch Kompressor befeuert, und hinten auch schön 316i dran. Von der Optik her zum übergeben, aber technisch am allerfeinsten, sein Vater hat ne KFZ Werkstatt, zu der ich immer mein Auto bringe, und der regt sich auch jedesmal über die Optik auf 😁

Na ja. Aber da siehtst dann doch mit 170 ps etwas älter aus 😉

Oder der hier
Auch hier
Und hier
Mensch! Noch nen 6 Zylinder! 😉

Also ich denke du kannst das nicht so verallgemeinern.
Dieses "Tuning" findet man durch die Bank weg bei allen e36. Nu bei den "kleinen" fällt es noch eher auf.

Nun sollte man aber mal wieder b2t kommen!

Zumal das Forum hier auch eher auf dezent wertlegt, aber man sollte trotzdem keine(n) vergraulen, nur weil er oder sie nen anderen Geschmack hat! Und man sollte sich eigentlich auch nicht drüber anmaßen, weil es nun mal jedem selbst überlassen bleibt, was er machen will mit seiner Kiste. Ich muss dann immer grinsen und denke: na ja! 😉

Das man sich drüber aufregt, wenn das eigene Auto so zerissen wird, ist ja auch klar, gerade wenn da viel Arbeit drinne steckt, zudem @ Score: du hast dich ja auch etwas angegriffen gefühlt, als ich gesagt habe: "deine alten felgen sind aber auch mehr alte Schule!" Da wahr meine Meinung ja auch nicht gefragt, dafür nopch mal ne Entschuldigung.

Einfach Frage beantworten und gut, zumal ihr Auto auch irgendwie nicht zur Debatte stand, sondern eher, ob da ne gewisse Felgengröße draufpasst 😉

Interessanter wirds dann erst beim Verkauf, wenn die Leute angeblich nen Wertgutahcten über 30 000 € für nen 316 mit 170 000 km haben 😉

Stimm auf der einen Seite schon,!
Trotzdem solle man auch andere Meinungen,Geschmäcker usw. gelten lassen,auch dann wenn nicht nach gefragt wurde!
Wenn man sowas nicht verkraftet,ist man in einem öffentlichen Forum falsch😁
Warum soll immer alles stur nach Schema F laufen😕🙄

Deine Antwort