8,5 x 19 Speedline Felge auf Golf V GT mit welcher Reifengröße

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo habe vor im Frühjahr die 8,5 x 19 ET 48, Speedline Felge von BBS ( 2.teilig ) auf meinen GT zu fahren.
Welche Reifengröße könnt Ihr mir empfehlen!

Danke für euere wertvollen Tipps.
Gruß
Tom

20 Antworten

ist es soweiso immer so, dass the bruce meint er hätte von alles und jedem ahnung!
aber wenn er das meint...bitte!
wir nenn sie BBS Speedline und gut ist!
fast in jedem seiner beiträge hängt er soweiso ein bild von seinen BBS dran, die ja die tollsten und schönsten sind!!

Was kosten denn die "Speedline"?

Hallo,

seht´s doch ein: Die Felge wird von 2 verschiedenen Herstellern produziert. Speedline UND BBS.
Ich kannte sie bis dato aber auch nur als BBS, das Speedline die auch produziert wußte ich nicht.

@golf2312: Erwarte nicht das die Speedline wesentlich billiger als die BBS sind, würde mich sehr wundern wenns so ist....

Gruß

André

4F0 601 025 L 1H7 | Speedline 8,5 x 19 ET48 | Preis pro Felge: 898,45 € incl. 19% Mwst.
4B0 601 170 A 7ZJ | Nabendeckel | Preis: 11,54 € incl. 19% Mwst.