8,5 und 10x17 Zoll aufm CC
Moin,
hat zufällig jemand ein Bild von einem CC mit diesen Felgendimensionen parat? Wenns geht ein Bild mit gezogenen (nicht komplett umgeschweissten) Radkästen. (siehe Tschechenastra aus der Flash)
Gruß
Bimmel
48 Antworten
war bei meinen serienfelgen so... scheu0lich 🙄
hat noch jenad bilder von 10x17 aufm astra?
gibts irgendwo ne tabelle wie sich die breite berechnet? von der mitte od. von innen nach außen?
ne ich glaub nicht. weil der pe... beim Tüv meinte ich muss mir die neuen Reifen für hinten erst kaufen, draufziehen Rad dranmachen und zum Tüv fahren und die müssen dann sehn ob es passt. und wenn nicht reifen wegschmeissen.
ja kann man. mal sehn ob ich 235 oder 245 drunter bekomme. der bei tüv hat gesagt bis 255 müßte beim Astra mit den Felgen gehn. mal schaun
Ähnliche Themen
in meinem felgengutachten (9x16) standen auch 255er od. sogar 265er drin... aber das sieht aufm astra irgendwie nicht aus...
mal schaun ob der Reifenhändler welche da hat und die mal aufziehn kann um mal zusehn wie es ist. bei mir müßte noch was gehn von der breite.
ich finde das maß der dinge ist beim astra hinten bei 225 aller aller höchstens 245 erreicht. wobei das schon wieder zu breit wirkt.
225 hinten sieht echt noch schick aus.
ich hab übrigens auch 9x16" und fahre 215er auf allen vieren.
und ich finde das es auch besser aussieht wenn die felge breiter als das rad ist.
die brocks die du haben willst sind lecker!
aber 17er find ich aufm f zu groß...mal "anprobieren" wenn du die möglichkeit hast!
sonst nimm die doch in 16???
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
sonst nimm die doch in 16???
16 hab ich jetz... is mir zu klein... also 17... 18 wäre noch besser... aber die gibts nicht in 18 zoll
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
16 hab ich jetz... is mir zu klein... also 17... 18 wäre noch besser... aber die gibts nicht in 18 zoll
ja sind ja bloß 4-loch 😉
da ist irgendwann schluss, wobei ich auch glaube das 18'' echt zu groß aussehen
naja... ich glaub dann muss ich mein auto mit ner selbstschussanlage sichern, sonst steht das irgendwann mal auf klötzer aufgebockt da ^^
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
naja... ich glaub dann muss ich mein auto mit ner selbstschussanlage sichern, sonst steht das irgendwann mal auf klötzer aufgebockt da ^^
hauste n maschendroatzaun drum 😉
ihr kennt euch doch mit mauern nd grenzanlagen aus... keine alten kontakte mehr in der verwandschaft 😉 😁 😛