8,5 * 19 ET 30
UND ES GEHT DOCH,......... was sagt ihr dazu?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astrid
Wer baut eigentlich 19er mit 4 Loch?
18er sind doch schon nur n paar zu finden!😕
wer fährt schon 4-loch?! 🙄 😁
na du nicht😁
aber der threadersteller hat 4 loch
Ähnliche Themen
Das Felgendesign gefällt mir echt gut,aber mir sind ja (vom optischen her) schon 17" aufm CC zu groß 😁
@Tobiman:
Hast Du mehr Bilder?Evtl. aus ner anderen Perspektive?
So,...nun um die Sache klar zu stellen. Sind 8,5*19 ET 30 von Schmidt, es sind 215/35 R19 drauf. Haben die Felgen versuchsweise montiert um einfach mal zu sehen obs passt. HA passt einwandfrei, VA sieht da schon schwierig aus. Wegens unterer Federaufnahme und Radeinlenkradius. Vom TÜV ganz zu schweigen, ich glaub der TÜVMann würde vor Kopfschmerzen, naja lassen wir das......
Felgen sind normalerweise auf einem Vectra B verbaut.
Zum 4er Lochkreis,..sehr sehr schwer zu bekommen bei 19er Felgen,..aber geht nicht gibts nicht! Kostet dann halt etwas mehr.
Selbst fahr ich "nur" 9*17 ET10 :-)
Jap hab nen 1.4i drinnen.....aber auf Leipzigs Strassen kann man eh net schnell fahren, und warum schnell fahren wenn man gesehen werden will.
mmmhhhh,..war nochwas.... naja hab nen Bild aus ner anderen Perspektive gemacht....
aber sind defentiv 19er Felgen....
sieht gut aus tobi. aber hinten vielleicht noch etwas hoch?! was ist da den für ne anlage unten drunter?
Was meinst mit Anlage?
Also ist nen H&R 40/40 mit Konigelb. VA Bonrath Donteller HA Spring Kit von Weitec (30mm) wird aber noch gegen eines mit 15mm ausgetauscht.
jetzt fehlt wirklich nur noch nen anständigen motor 😉
weil so schlecht können straßen nicht sein das man sich mit nem 1,4er zufrieden gibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von TobiMan
...warum schnell fahren wenn man gesehen werden will...
Da hatter ja mal völlig recht...mir bringts auch nix,wenn ich mit 200 über die Leopoldstraße fliege 😁
Auf dem Vectra sehen die Felgen richtig geil aus!