8,5 * 19 ET 30
UND ES GEHT DOCH,......... was sagt ihr dazu?
34 Antworten
17 ner...
tolle Kirmeskarre... Schicke Spaltmasse des Stossfängers^^
Ist da nichmal ein Motor drin? Scheibenbremse ist ja auch nich da^^
das sind keine 17 zoll, das ist eindeutig mehr 😮
ob 18 od. 19 will ich mich nicht festlegen... wäre mal interessant zu wissen welche reifen dadrauf sind... sieht auf alle fälle interessant aus... haste auch´n bild von vorn?
interessant wäre jetzt ne gesammtansicht. und dann viel spass beim tüven lassen und der suche nach nem starken motor 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
viel spass bei der suche nach nem starken motor 😉
seh ich nicht so verbissen, hauptsache rund...
1,4er glaube... is doch aber wurst... solange keine 4-eckigen räder dran sind wirste damit auch fahren können... is halt kein racer sondern ein styler 😉
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
17 ner...tolle Kirmeskarre... Schicke Spaltmasse des Stossfängers^^
Ist da nichmal ein Motor drin? Scheibenbremse ist ja auch nich da^^
schön wieder drauf rumhacken 🙄
lasst die leute doch machen, ist ja seine sache was er macht... mit nem 1,6er ists zwar peinlich aber was solls.... jedem das seine 😉
die leute mit nem bmw oder audi denken vielleicht auch oh mein gott en astra f mit 17 oder 18 zoll ... is doch dasselbe.
lasst doch jeden das machen was er möchte.. *kopfschüttel*
mal abgesehn von dem peinlichkeitsfaktor mit dem kleinen motor, find cihd ass das total unharmonisch is, die felgen sind einfach viel zu groß fürn astra, is meine bescheidene meinung
ihr seht das alle zu verbissen...
meine nächsten felgen werden wohl auch größer sein... 17 zoll is mir auf dauer zu wenig... is nur die frage welche reifengröße drauf muss...