7er mit sensationellem Leasing gesucht

BMW 7er/i7 F01

Hallo ....

fahre zur zeit einen 530d f11 und im august läuft meine leasing aus.

ich habe erfahren dass bmw auf den 7er eine subvention macht ..... kann mir dazu jemand was sagen ?

ich habe von einem befreundetem audi/vw-händler ein Angebot gemacht bekommen für einen PHAETON - ohne anzahlung 499 im monat incl. mwst - das auto ist zwar 1,5 jahre alt aber für den kurs ist es ein hammerpreis.....

macht bmw so was auch - gibts ein 7er sonderleasing für 2 oder 3 jahre incl. inspektionen reparaturen etc. ??

fahre im jahr ca. 25.000 km

bitte um info von euch

danke !!!

Beste Antwort im Thema

Noch ein paar Schnäppchen als Jahreswagen (G11, kein Unterschied zw. gewerblich und privat):

750Li xDrive -> LF 0,57

750Li xDrive -> LF 0,54

750i xDrive -> LF 0,69

50 weitere Antworten
50 Antworten

Dienstwagen 750i xDrive -> LF -> 0,64

Viele weitere Modelle gerne per PN.

Vorführwagen 730d xDrive Limousine -> LF 0,72 (gewerblich)

Wie immer einfach eine PN :-)-

Hallo,

meinen F13 650i xdrive hat es leider übel erwischt bei einem Unfall. Ich denke nun über eine Neuanschaffung nach.

Am liebsten nochmals einen F13 650i xdrive. oder M6 Gibt es noch Lagerbestände mit Leasing über BMW FS?

Kontakt über PN

Danke!

Ohje ... kannst du mehr dazu erzählen?
Hoffe euch ist nichts passiert.

Viele Grüße

Ähnliche Themen

Hallo,

habe Deinen Thread mit den Infos zum Unfall gerade entdeckt
https://www.motor-talk.de/.../...-wie-lohnt-sich-das-t6173185.html?...

Wünsche ein glückliches Händchen bei der Entscheidung.

Viele Grüße

Hi,

danke Dir, die Sache liegt nun beim Anwalt. Eine anderer Verkehrsteilnehmer hat unvermittelt, als ich neben ihm war die Tür seines Fahrzeuges aufgerissen. Nach seiner Schilderung nur 5cm (sic!).

Da ich bisher noch keine Angebote für einen neuen 6er bekommen habe, werde ich das ganze Thema noch einige Zeit überdenken müssen...

Unbenannt

Hallo MUC,

wenn dir bzw euch nichts passiert ist dann ist das das wichtigste.
Hol dir nen M 6. Das Auto ist perfekt. Eine absolute Waffe. Hätte ich nie gedacht, dass die Unterschiede zum "normalenn" 6er so gravierend sind. Sound, Beshcleunigung etc. Unvergleichbar. Ich hab den übrigens als Cabrio (F12) und bin begeistert (wie man vermutlich raushört...)

Grüße

Servus Teamchef,

danke Dir! Ja, den M6 habe ich auch im Fokus. Ist allerdings gar nicht einfach da was gescheites zu finden.
Hättte ihn am liebsten neu oder als Jahreswagen.

Hi Muc,
ja, da kann ich ein Lied davon singen. Hab lange gebraucht um meinen zu finden. Insgesamt hab ich über 6 Monate gesucht.
Naja, wenn du ihn neu willst ist das ja das kleinste Problem. Dann kannst ihn ja auch so bestellen wie du ihn magst.
Als Jahreswagen wird es (meist) so sein, dass du Kompromisse eingehen musst. So wie beim Gebrauchten auch. Meiner ist eigentlich so wie ich ihn wollte. Bis auf Lenkradheizung (wobe ich nicht weiß ob ich die brauch...) hat er alles was ich wollte.
Leider hatte ich Anfangs Probleme mit dem Navi-Rechner, aber BMW hat mir nen neuen spendiert-kostenlos-. War aber deswegen 4 mal in der Werkstatt. War ne längere Aktion...
Aber wie erwähnt, ein gigantisches Auto und für mich, da ein 4 Sitzer(zumindest zur Not) ohne wirkliche Alternative.
Wünsch dir viel Glück bei deiner Entscheidung und Suche

Zitat:

@MUC6666 schrieb am 25. Oktober 2017 um 18:57:11 Uhr:

Hi,

danke Dir, die Sache liegt nun beim Anwalt. Eine anderer Verkehrsteilnehmer hat unvermittelt, als ich neben ihm war die Tür seines Fahrzeuges aufgerissen. Nach seiner Schilderung nur 5cm (sic!).

Da ich bisher noch keine Angebote für einen neuen 6er bekommen habe, werde ich das ganze Thema noch einige Zeit überdenken müssen...

Hast du die Verkäufer angeschrieben? Nur hier posten führt selten zum gewünschten Ergebnis

Gretz

7er Lagerwagen haben wir derzeit günstig auf Lager im Leasing. Einfach PN

Habe mal die Leiche ausgegraben um keinen unnötigen 2 Thread zu öffnen.

Habe ein Angebot für einen 750i vorliegen und würde mich über eine Beurteilung zum Leasing und natürlich auch zur Konfiguration freuen.

Gewerblich
36 Monate
45 tkm im Jahr
Netto Liste rd. 127.500 Euro
Rate netto 1.880 Euro

Danke und Grüße

Die Konditionen sind gerade aus meiner Sicht total überteuert, ist aber normal beim neuen Model oder Facelift braucht bmw immer 2 Jahre. dann werden die 7er sehr günstig angeboten.

Zur Ausstattung ich hatte jetzt 2 750d hintereinander einmal mit Executive Drive pro u Bowers & Wilkins Sound einmal ohne executive und mit HK sound. Das bessere Fahrwerk bringt nichts, der Sound wenn du laut hörst schon. Mein HK verzerrt oft bei hoher Lautstärke, beim B&W lief alles störfrei. Ansonsten hast du aus meiner Sicht alles wichtige drin.

Viel Spaß mit dem 7er ist ein tolles Auto.

Der Leasingfaktor scheint über 1(1=1% vom Nettolistenpreis) zu sein, also kein Schnäppchen!

Jep aber auch 45 tkm pro Jahr ... wüsste jetzt keinen Hersteller der hier bei einem neuen Modell einen LF von unter 1 anbietet .. ? Das würde ich sonst gerne sehen......

LF müsste 1,47 sein wenn ich mich nicht verrechnet habe. Beim SQ7 den ich derzeit fahre habe ich bei gleichen Bedingungen 1,37 als LF.
Denke ein wenig kann ich den Preis noch drücken.

Könnte natürlich auch den 750d nehmen der wesentlich bessere Konditionen bzw. besseren LF hat. Letztendlich kommt dieser immer durch den angenommenen Restwert zustande und ggf. Subventionen des Herstellers. Bei meinen Kilometern und einem Benziner kommt da halt kein so toller Wert bei raus.

@speed10001 SW8
Danke 🙂 werde des größere Sound-System noch mal in Betracht ziehen. Bin ja noch in der Findung und habe noch 2-3 Monate Zeit bis ich bestellen müsste.

Deine Antwort