7 Zoll China Radio unter 300€

BMW 3er E46

Hallo @all,
ich dachte ich mache doch lieber mal ein eigenes Thema für mein neues China Radio auf. Das ist dann etwas übersichtlicher 🙂

Es handelt sich um dieses Radio hier: https://www.amazon.de/dp/B0827XJHGV?...

Android 10, 4GB RAM, 64GB ROM.
Mit im Lieferumfang: CANBUS, Rückfahrkamera, GPS, sämtliche Kabel.
Preis unter 300€ (habe es wegen 20% Gutschein für knapp 200€ geschossen)

Die ersten Startprobleme habe ich überwunden, lag aber an mir, nicht am Radio.

Folgende Dinge sind noch zu tun:

1) Versuchen den Radioempfang zu verbessern (evtl per DAB+), ansonsten wird amazon music genutzt.
2) 3G/4G USB Stick mit SIM Karte - schauen, dass sich das automatisch koppelt, sobald die Zündung eingeschaltet ist
3) Musik Lautstärke soll beim Rückwärtsfahren leiser werden
4) MFL Tasten "umfunktionieren" - habe iwo schon gelesen, dass das mit ner App geht oder so.. Also würde zb gerne mit der R/T Taste in den geöffneten Programmen rumspringen.
5) evtl Rückfahrkamera einbauen
6) evtl iBUS App und Resler Stick nachrüsten.

Eingebaut
Vorinstallierte Navi App
Hauptanschluss (Rundpin, Old generation)
+2
31 Antworten

Heul net so rum, stecker abschneiden und rein die kacke xD verlangern kannst es ja zwischen drin...

Wenn dir das so auf den senkel geht, dann kannst du bei dem Iso Stecker oder bei dem Quadstecker die entsprechende Ader raus Pinnen! Dann merkt dein Radio nicht, das du Rückwärtsgang drin hast....

Zitat:

@encik schrieb am 25. Juni 2021 um 18:00:28 Uhr:

Heul net so rum, stecker abschneiden und rein die kacke xD verlangern kannst es ja zwischen drin...

Wenn dir das so auf den senkel geht, dann kannst du bei dem Iso Stecker oder bei dem Quadstecker die entsprechende Ader raus Pinnen! Dann merkt dein Radio nicht, das du Rückwärtsgang drin hast....

😁 😁

Deine Antwort