ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 7 Minuten Video / Harley Days in Hamburg

7 Minuten Video / Harley Days in Hamburg

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 16:52

Hallo zusammen,

wollte den Harley Fans/Fahrern dieses Video nicht vorenthalten.

Möglicherweise waren einige aus diesem Forum in Hamburg......und entdecken sich im Getümmel....!

http://de.youtube.com/watch?v=pmURp2S6kJ4

Beste Grüße

Uli Baldering

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Ich war ja auch schon auf einigen Harley-Treffen, Faak usw. - Wenn man auf dem Treffen ist findet man ja alles toll und ober-cool. Aber wenn man am PC dieses Hamburg-Video anguckt - ist das doch nur noch mega-peinlich und fragt sich: war ich da wirklich dabei? Bei den alten Säcken die sich verkleiden um ein Wochenende den ganz harten Kerl zu spielen und ihre Herzdame ins Harley-Outfit quetschen. :eek:

(Ich geh nächstes Jahr aber wieder nach Faak! ;))

Grüße

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es scheinbar schick ist, sich über so ein Event und die Teilnehmer aufzuregen. Dabei sind die sogenannten alten Säcke (ab welchem Alter gehört man eigentlich dazu?) auch mal jung gewesen. Müssen sie jetzt zu Hause bleiben, weil die Faltenanzahl das Alter deutlich übersteigt? Also ich war das erste Mal dabei und fand es ganz nett. Vor allem die unglaubliche Anzahl an schönen Bikes und die entspannte Atmosphäre. Und natürlich die Gelegenheit, Motortalker aus ganz Deutschland zu treffen. Mich zieht es nicht ständig zu solchen Events, aber 3-4x pro Jahr werde ich mir ähnliche Veranstaltungen geben. Und auf Faak bin ich auch schon gespannt. Wem solche Veranstaltungen suspekt sind,soll sie halt meiden. Vermissen werde ich sie nicht.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 4. Juli 2008 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Bist Du geübt drin??:cool:

darin auch, ja :cool:

Danke fürs Angebot, ich überleg's mir:p.

Gruß

Lucky G.

(wartet, daß Thunderharley ihr jetzt eins drüberbrät...)

am 5. Juli 2008 um 13:25

Zitat:

Einige Hormonexperten interpretieren jedoch vorsichtig ein sich veränderndes Sozialverhalten des alterndes Mannes als mögliche Begleiterscheinung des Klimakterium virile: sinkende Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, Ausbruch aus der Familie, der Wunsch, die Frau möge die Lebenssituation stärker bestimmen bzw. die Wahl einer erheblich jüngeren oder älteren Gefährtin in einer unverbindlicheren Partnerschaft (ähnlich der Midlife Crisis).

Nicht zu Verwechseln ist das Klimakterium virile mit der Erektilen Dysfunktion, die bei vielen Männern ab dem 50 Lebensjahr auftreten kann und die vorwiegend durchblutungs- und nervenbedingt ist.

Hilfe ich bin ein Mutant. Bei mir ist fast alles anders, außer mit der jüngeren Lebensabschnittsgefährtin:rolleyes:. Ich denk, ich habe was verpaßt und muss alles nachholen? Ist das eine Midlife Crisis? Ich hab keine Krise, sondern nur Spasssss, ohne Ende. Wenn det Rheuma kommt, hört der Spass von alleine auf und die Pflegestufe I beginnt:mad:. MfG Dele

am 5. Juli 2008 um 14:46

Alt werden will jeder. Alt sein will keiner:confused::D

Ich sehe das so: Alter spielt keine Rolle. Wenn jemend alt ist und dennoch Biker ist:cool:, dann muss man ihn oder sie mit umsomehr Respekt behandeln. Wenn jemand sich allerdings offensichtlich nur verkleidet und sich zum Kasper macht (egal welches Alter), dann ist das peinlich. Für einen älteren, bei dem eine gewisse Reife vorausgesetzt wird, ist das dann natürlich umso schmachvoller.

Ich bin allerdings der Ansicht, dass die Leute auf dem Video gar nicht so alt sind.

Deine Antwort