ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 7 Minuten Video / Harley Days in Hamburg

7 Minuten Video / Harley Days in Hamburg

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 16:52

Hallo zusammen,

wollte den Harley Fans/Fahrern dieses Video nicht vorenthalten.

Möglicherweise waren einige aus diesem Forum in Hamburg......und entdecken sich im Getümmel....!

http://de.youtube.com/watch?v=pmURp2S6kJ4

Beste Grüße

Uli Baldering

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Ich war ja auch schon auf einigen Harley-Treffen, Faak usw. - Wenn man auf dem Treffen ist findet man ja alles toll und ober-cool. Aber wenn man am PC dieses Hamburg-Video anguckt - ist das doch nur noch mega-peinlich und fragt sich: war ich da wirklich dabei? Bei den alten Säcken die sich verkleiden um ein Wochenende den ganz harten Kerl zu spielen und ihre Herzdame ins Harley-Outfit quetschen. :eek:

(Ich geh nächstes Jahr aber wieder nach Faak! ;))

Grüße

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es scheinbar schick ist, sich über so ein Event und die Teilnehmer aufzuregen. Dabei sind die sogenannten alten Säcke (ab welchem Alter gehört man eigentlich dazu?) auch mal jung gewesen. Müssen sie jetzt zu Hause bleiben, weil die Faltenanzahl das Alter deutlich übersteigt? Also ich war das erste Mal dabei und fand es ganz nett. Vor allem die unglaubliche Anzahl an schönen Bikes und die entspannte Atmosphäre. Und natürlich die Gelegenheit, Motortalker aus ganz Deutschland zu treffen. Mich zieht es nicht ständig zu solchen Events, aber 3-4x pro Jahr werde ich mir ähnliche Veranstaltungen geben. Und auf Faak bin ich auch schon gespannt. Wem solche Veranstaltungen suspekt sind,soll sie halt meiden. Vermissen werde ich sie nicht.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

@lucky

ich bin da voll und ganz bei dir.

hab auch schon solche praktischen dinge bessessen wie haus und garten und so.

wems gefällt der solls machen und wer sich beides bzw alles leisten kann auch.

nach meiner erfahrung fährt sich meine harley besser als mein haus und das gefühl auf der harley zu sitzen ist irgendwie anders als in der wohnstube vor dem fernserher.

ich finds schön wenn ander neidisch solche kommies loslassen...

wenn ich in meinem heimatort durchknattere seh ich immer nur die das alle hinterhergucken.

sicher werden sich einige an den kopf fassen, aber ich weiss das 90% der kerle auch gern wieder möpi fahren möchten, (wir hatten ALLE damals ein mopet und später ein motorrad, auch wenns nur ne 250iger war) nur das ihre besseren hälften (meine ex war auch so) ihnen das nicht gestatten,, und harley?? das sowieso nicht, da könnte man ja bei irgendwelchen events frauen mit großen tits ond nackten ärschen kennen lernen.

grunzzzz

bb-blue

ps ???

was ist eine meno pause?

so was kriegen wir doch nicht, oder?

ich kenn das bauteil meno an meiner harley nicht... ein evo hat sowas nicht!

haben das die twincams?

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@lucky

ich bin da voll und ganz bei dir.

hab auch schon solche praktischen dinge bessessen wie haus und garten und so.

wems gefällt der solls machen und wer sich beides bzw alles leisten kann auch.

nach meiner erfahrung fährt sich meine harley besser als mein haus und das gefühl auf der harley zu sitzen ist irgendwie anders als in der wohnstube vor dem fernserher.

ich finds schön wenn ander neidisch solche kommies loslassen...

wenn ich in meinem heimatort durchknattere seh ich immer nur die das alle hinterhergucken.

sicher werden sich einige an den kopf fassen, aber ich weiss das 90% der kerle auch gern wieder möpi fahren möchten, (wir hatten ALLE damals ein mopet und später ein motorrad, auch wenns nur ne 250iger war) nur das ihre besseren hälften (meine ex war auch so) ihnen das nicht gestatten,, und harley?? das sowieso nicht, da könnte man ja bei irgendwelchen events frauen mit großen tits ond nackten ärschen kennen lernen.

grunzzzz

bb-blue

ps ???

was ist eine meno pause?

so was kriegen wir doch nicht, oder?

ich kenn das bauteil meno an meiner harley nicht... ein evo hat sowas nicht!

haben das die twincams?

hey bb,wohl zuviel gin cola gschnüffelt was?

und schön durchlesen,da könnts noch was lernen!

also,eine menopause ist:

Die Menopause ist bei der Frau das physiologische Aufhören der Menstruation, das die Fruchtbarkeit der Frau beendet. Sie ist verursacht durch eine nach und nach abnehmende Funktion der Eierstöcke. Die Menopause kann natürlich oder vorzeitig eintreten oder künstlich herbeigeführt werden. Festgestellt wird sie gewöhnlich im Nachhinein, wenn ein Jahr lang keine Menstruationsblutungen mehr aufgetreten sind.

Die Übergangsphase der hormonellen Umstellung, die in den Jahren davor und danach stattfindet, wird korrekt als Wechseljahre (Klimakterium) bezeichnet, manchmal wird dafür aber auch der Ausdruck Menopause verwendet.

Die natürliche Menopause tritt gewöhnlich zwischen dem 45. und 55. Altersjahr ein, durchschnittlich im Alter von 50 bis 51 Jahren. Als vorzeitige Menopause (Climacterium praecox) wird eine Menopause durch mangelndes Funktionieren der Eierstöcke vor dem 40. Lebensjahr bezeichnet.

Künstlich herbeigeführt werden kann die Menopause durch Entfernen der Eierstöcke, Bestrahlung oder Behandlung mit Antiestrogenen.

Die Menopause als solche ist keine Krankheit und normalerweise auch nicht behandlungsbedürftig. Eine Behandlung kann eventuell nötig sein für Beschwerden, die durch die hormonelle Umstellung im Klimakterium entstehen oder für mögliche Beschwerden als Folge eines Hormonmangels wie Osteoporose, trockene Scheide, Haarausfall oder Inkontinenz.

@sedge:

oh gott bin ich wieder froh ein mann zu sein....

:D:D:D

tja bb.leider bleibt das auch uns männern nicht erspart.

eben nicht so dramatisch,um es etwas salop zu formulieren,aber leider doch mit einigen beschwerden verbunden.

alt werden ist eben keine besonders schöne sache..............

Als Klimakterium virile, Wechseljahre beim Mann, Andropause, ADAM (Androgen Decline in the Aging Male übersetzt: Androgenrückgang beim alternden Mann) oder PADAM (Partielles Androgen-Defizit des Alternden Mannes) wird die Hormonumstellung beim Mann in der Lebensmitte bezeichnet.

Beim Mann bleibt die Zeugungsfähigkeit zwar bis ins hohe Alter erhalten, doch die Wahrscheinlichkeit, noch fruchtbaren Samen zu produzieren und damit auch noch Nachkommen zeugen zu können, sinkt auch beim Mann im Alter.

Die Hormonumstellung im männlichen Körper ist zwar nicht so deutlich ausgeprägt wie bei der Frau, es gibt also keine so eindeutigen Anzeichen wie die Menopause, doch auch seriöse Wissenschaftler sprechen inzwischen von den Wechseljahren des Mannes mit ähnlichen Beschwerden wie bei den Frauen, etwa auch zwischen dem 45. und 65. Lebensjahr.

Es gibt aber auch Untersuchungen, die zwar mit dem Alter allmählich sinkende Testosteronwerte feststellen, jedoch keinen Zusammenhang zwischen dem Testosteronspiegel und den Beschwerden finden können.

Einige Hormonexperten interpretieren jedoch vorsichtig ein sich veränderndes Sozialverhalten des alterndes Mannes als mögliche Begleiterscheinung des Klimakterium virile: sinkende Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, Ausbruch aus der Familie, der Wunsch, die Frau möge die Lebenssituation stärker bestimmen bzw. die Wahl einer erheblich jüngeren oder älteren Gefährtin in einer unverbindlicheren Partnerschaft (ähnlich der Midlife Crisis).

Andere Hormonexperten sagen indes, dass es sich beim Klimakterium virile schlicht um einen Marketing-Gag der Pharmaindustrie handle. Beschwerden wie Schweißausbrüche, Depressionen oder Verlust des Sexualtriebes seien nicht auf nachlassende Hormonproduktion, sondern auf ungesunde Lebensweise zurückzuführen, beispielsweise auf Übergewicht, Rauchen, mangelnde Bewegung oder zu viel Alkohol.

Nicht zu Verwechseln ist das Klimakterium virile mit der Erektilen Dysfunktion, die bei vielen Männern ab dem 50 Lebensjahr auftreten kann und die vorwiegend durchblutungs- und nervenbedingt ist

Cerberus666?? Bist Du da??

Gruß

Luckygirl

am 4. Juli 2008 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Cerberus666?? Bist Du da??

Gruß

Luckygirl

Der steht wahrscheinlich(ebenso wie ich) der geballten Weisheit fassungs- und sprachlos gegenüber....:eek:

Zitat:

Der steht wahrscheinlich(ebenso wie ich) der geballten Weisheit fassungs- und sprachlos gegenüber

eben so gehts mir auch.

ich dachte das meno was mit harleys zu tun hat.

sind ja im harley forum. :D:D:D:D

@sedge:

danke für diesen unterricht :)

und trotzdem bin ich froh ein mann zu sein...

und für die menopause des mannes gibs die blauen dinger oder ne halbe stunde harley fahren, hat bei mir den selben effekt ;)

ggggggggggggg,good harley vibrations, soll auch schon bei frauen bestens gewirkt haben!!

zumindest haben alle einen sehr zufriedenen ausdruck im gesicht wenn sie mit ihren harleys unterwegs sind ;)

am 4. Juli 2008 um 11:25

bin baff....solch ausführliche und wissenschaftlich angehauchte elaborate kennen wir ansonsten ja nur von unserem lieben uli g-punkt....

dr. sedge, bitte in den op....

Sedge, machst Du FAAK ein Urologen-Zelt? Der Stoffwechsel beim Mann verändert sich im Alter doch so, dass er (zumindest optisch) dauerhaft scheinschwanger ist. :D

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Sedge, machst Du FAAK ein Urologen-Zelt? Der Stoffwechsel beim Mann verändert sich im Alter doch so, dass er (zumindest optisch) dauerhaft scheinschwanger ist. :D

Gruß SCOPE

nö,ist nicht bei allen so.

ich hab das nicht,deshalb fahr ich ja auch eine sporty :)

das kannst nur wennst keinen bauch hast ;)

mit einer dicken fatboy kannst das schön kaschieren *ggggggggggggggggggggg*

Ich seh schon, ich muß auch nach Faak kommen...

Gruß

Lucky G.

(bei der langsam die Testosterone Überhand gewinnen)

am 4. Juli 2008 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Ich seh schon, ich muß auch nach Faak kommen...

Gruß

Lucky G.

(bei der langsam die Testosterone Überhand gewinnen)

shit.....glaube wachsbehandlung ist dann das richtige :D

Bist Du geübt drin??:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 7 Minuten Video / Harley Days in Hamburg