7,5"x17 ET35 ohne umbördeln?
Hallo Leute.
Krieg ich bei meinem Vectra Felgen der Größe 7,5"x17 ET35 ohne Umbördeln aufgezogen? Sollen 215/45er Reifen drauf.
Liebe Grüße
grinsecatz
Beste Antwort im Thema
19" 😕
ich glaub, er meint eher die 7x17, da der thread 7,5x17 heißt, es hier aber nur 7x17 gibt und das würde auch mit 215/45 passen.
140 Antworten
Ich habe azev e in 7,5x16 et44 und den 205/55ern eingetragen bekommen ohne Probleme.
Bei vollbesetztem Kofferraum hat eine Seite in Kurven auch angeschliffen,umgelegt werden brauchte nichts.
Hab dann die Kante dann selber ein wenig umgelegt.
Vorne war alles gut.
Das ganze mit dem h&r cupkit 55/35.
Wenn es schleift, dann hast du es auch nicht -legal- eingetragen bekommen. Mein Prüfer war schon kulant und hat gesagt das man auf das ein oder andere verzichten kann aber sobald irgendwo Kontakt ist, heißt es Feierabend.
Hebebühne > Auto anheben > unter´s linke Rad eine Felge, unter´s rechte Rad eine Felge > Bühne ablassen das beide Räder voll einfedern > gucken ob was aufsitzt oder schleift.
Alternativ: Karre bis zum absoluten erlaubten Maximum vollladen und eine Runde über´n Platz hacken.