6x9 Lautsprecher Adapter
Habe mir über ebay 6x9 Adapter bestellt, sind heute angekommen. Sind nur die Adapter ohne Schrauben und Anleitung, wie befestige ich die Dinger???
Ähnliche Themen
42 Antworten
also ich hätte ohne blecharbeiten keine 13ner reinbauen können, das einzige was passte warne die mickelteile.
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
und warum hätt ich dan 13 hinschrauben können ??
das wil ich jetzt geklärt haben ??![]()
Gegenfrage: Warum gibbet dann 13cm Adapter fürn E36?

Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Gegenfrage: Warum gibbet dann 13cm Adapter fürn E36?![]()
jadas frag ich mich ja auch ???
wenns bei mir gepasst hät, ich binjetzt davon ausgegangen das das bei jeden passt.. anscheinen stimmt das ned

is scho etwas länger her aber ich denk das die 13 längliche löcher gehabt haben di eich damals hingehalten hab .... hmmm...
so längliche wie die etwa und an der oberen seite etwas grösser
HIER
Zitat:
jadas frag ich mich ja auch ???
wenns bei mir gepasst hät, ich binjetzt davon ausgegangen das das bei jeden passt.. anscheinen stimmt das ned![]()
is scho etwas länger her aber ich denk das die 13 längliche löcher gehabt haben di eich damals hingehalten hab .... hmmm...
und hast du sie mal ganz angeschraubt? das hätte von den löchern evtl gepasst, aber der rest nicht. also lautsprecher an metall, da hätte es gehakt.
hast du denn die 13er jetzt drin? laut deiner aussage nicht, oder?
Zitat:
so längliche wie die etwa und an der oberen seite etwas grösser
HIER
ich frag mich, wie die in normale hintere aufnahmen des e36 passen sollten, ohne adapter

Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
und hast du sie mal ganz angeschraubt? das hätte von den löchern evtl gepasst, aber der rest nicht. also lautsprecher an metall, da hätte es gehakt.
hast du denn die 13er jetzt drin? laut deiner aussage nicht, oder?
ne nur angehalten aber doch ned eingebaut.. meinst des hätt ned gepasst ??
ist es eigentlich schwierig, die alten boxen raus und die neuen mit adapter einzubauen?
bei mediamarkt sagte man mir, das wäre gefummel.
gefummel kommt hin, aber nicht schwer!
alles was arbeit macht ist gefummel, besonders bei mm
ich will mir auch noch den rearfill ein wenig verfeinern und deswegen habe ich die gleiche frage wie promexx
Zitat:
Original geschrieben von promexx
ist es eigentlich schwierig, die alten boxen raus und die neuen mit adapter einzubauen?
bei mediamarkt sagte man mir, das wäre gefummel.
ist ganz easy, clipst oben die gitter auf, dann schrauben raus (das ist wegen der heckscheibe bisserl gefummel) und dann raus mit den dingern.
@rix: jo, das hätte nicht passen sollen. muss mal paps fragen, der hat sowas früher beruflich gemacht und mir ein wenig
geholfen

edit:
so sieht der spaß aus. leider bisserl verwackeltbeim compact genauso easy wie bei der limo ?
nein, ist ganz einfach...
so sieht es nach dem Umbau aus
...noch eins
und beim compi ?