6er mit Tagfahrlicht?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

hallo
habe gerade im konfigurator mit tagfahrlicht ausgestattet ist.
wie haben die das realisiert???
led balken wie bei audi?
das wäre mal cool

gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GBK-CREW

led balken wie bei audi?
das wäre mal cool

Zum Glück lassen sie so ein Prolldesign wie bei Audi sein. Reicht wenn sich eine Konzernmarke mit sowas lächerlich macht.

109 weitere Antworten
109 Antworten

Ne LED-Version wäre hier dann sehr hübsch... Aber da glaub ich auch nicht dran ehrlich gesagt.

Zitat:

Original geschrieben von ANDY7

warscheinlich gleich wie beim Oktavia II Facelift via Nebelscheinwerfer?!?

Dann würde ich es nie einschalten....Denn die Xenonscheinwerfer haben neben den Xenonelementen nur noch die Blinker drin

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Hallo,

weiss jemand ob das TFL über MFA+ ausschaltbar ist ???
Oder nur über den Lichtschalter selber ?
Oder garnicht ??

Mfg

Soweit ich weis, kann die Werkstat das im Computer deaktivieren , du selebr nicht. Dieses Auto wird komplett Computer gesteuert. Jeden Schallter den du drückst, entscheidet nur noch der Rechner.

Schau mal auf der Seite von Michael Neuhaus unter Golf VI -> Tips, da steht beschrieben wie man es ein- und ausschaltet.

Ähnliche Themen

Habe diese Woche im Radio gehört, das ab 2011 (oder war es 2012?) Tagfahrlicht Europaweit pflicht wird.

Wenn TFL eingeschalten ist, sind die Heckleuchten aber aus, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von under-G

Wenn TFL eingeschalten ist, sind die Heckleuchten aber aus, oder ?

Mein Händler sagte mit, die Heckleuchten leuchten bei TFL.

Die Heckleuchten sind dann natürlich aus, sonst würde es ja keinen Sinn machen, verbraucht nur unnötig Energie.

Tja, wem soll ich jetzt glauben. Mir persönlich wäre es auch lieber wenn die Heckleuchten aus wären. Ich frag auch mal beim Händler.

Die Heckleuchten sind aus, im TV die ersten Tests, da konnte man es schön sehen.

Und ich sehe viele Audis fahren, vorne Licht, hinten nix.

Ja es ist definitiv so dass wenn das TFL an ist, die Heckleuchten AUS sind!!!

Ja, die Heckleuchten sollten aus sein. Wie siehts mit der Instrumentenbeleuchtung aus?

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Ja, die Heckleuchten sollten aus sein. Wie siehts mit der Instrumentenbeleuchtung aus?

und die Kofferraum- und die Handschuhfachbeleuchtung ??

oh je, hier werden Fragen gestellt 😕

Wenn das TFL an ist, ist die Instrumentenbeleuchtung, sowie die Radiobeleuchtung aus. Die Rücklichter lichteln natürlich auch nicht. Die weiße Negativbeleuchtung von DZM und Tacho sind natürlich an! ;-) ... ich habe das jeden Tag vor mir.

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

und die Kofferraum- und die Handschuhfachbeleuchtung ??

oh je, hier werden Fragen gestellt 😕

Es zwingt dich auch keiner zu antworten 😠

Deine Antwort