6er Golf TSI, wie Modellbezeichnung herausfinden?
Hallo!
Kann mir jemand eine Webseite empfehlen mit einer Modellübersicht der 6er Golf TSI Reihe?
Wir würden das Auto gerne bei einem Händler in Zahlung geben, aber es steht kein Model im Fahrzeugschein.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Eigentlich traurig, wenn man nicht weiß, welches Auto man fährt.😉
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fusionman
warum man seine Ausstattung nicht weiß, lass ich jetzt mal dahin gestellt sein. Kann ja tatsächlich sein, dass man sich nicht so unbedingt dafür interessiert, solange das im Wagen ist, was einem wichtig ist.Aber ich weiß nicht, ob ich einen Wagen bei einem Händler kaufen würde, der nicht Willens oder in der Lage ist, das herauszufinden was er benötigt, wenn man ihn darum bittet.
Es geht um einen Verkauf an den Händler und nicht kauf vom Händler...
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Es geht um einen Verkauf an den Händler und nicht kauf vom Händler...Zitat:
Original geschrieben von fusionman
warum man seine Ausstattung nicht weiß, lass ich jetzt mal dahin gestellt sein. Kann ja tatsächlich sein, dass man sich nicht so unbedingt dafür interessiert, solange das im Wagen ist, was einem wichtig ist.Aber ich weiß nicht, ob ich einen Wagen bei einem Händler kaufen würde, der nicht Willens oder in der Lage ist, das herauszufinden was er benötigt, wenn man ihn darum bittet.
ja er möchte es in Zahlung geben / einhandeln. Habe das schon gelesen.
Denke aber mal doch, um dort dann auch einen Neuen zu erwerben?!
Gut wenn er ihn nur verkaufen möchte, könnte man ja vielleicht schon wieder eher verstehen, warum der Händler sich nicht bemüht. Wobei auch das erachte ich nicht unbedingt als ein tolles Geschäftsgebaren. Aber vielleicht erwarte ich auch manchmal einfach zu viel.