Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. 607 2005 statt cd wechsler mp3?

607 2005 statt cd wechsler mp3?

Themenstarteram 21. September 2006 um 18:56

Hallo!

Gibt es einen Anbieter der für den im Kofferraum verbauten Cd-Wechsler eine zeitgemäße Alternative hat, die man auch über die Bordbedienung ansteuern kann?

Also nicht noch irgend so einen zusätzlichen Kasten am Amaturenbrett!

Es grüßt voller Hoffnung.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Info's ????

 

Moin,

607 ist noch lange nicht 607.

Vor dem Face Lift oder danach.

Radio Nav System welche Version.

Ich brauche da noch ein paar Info‘s

Themenstarteram 22. September 2006 um 11:13

Hallo Gruendling!

Es ist der neueste modellgepflegte 607 mit noch 98KW 2,2 HDI.

KEIN NAVI - aber JBL-Sound. Siehe Bild.

Viele Grüße

Holla

 

Da gibts mehrere Möglichkeiten.

mp3-fähiger CD-Wechsler von Sony

HD-Player von dension

Beide Varianten werden mit Interface von connects2 angestöpselt und lassen sich wie ein gewöhnlicher CD-Wechsler ansteuern, auch über Lenkradfernbedienung.

Themenstarteram 22. September 2006 um 20:03

Ja klasse danke!

Sieht man dann auch auf m Display die tags?

Also Interpret und SongName?

Holla

 

Nein, das funktioniert nur mit erhältlichem Zusatzdisplay.

Sonst siehts auf dem Display wie normaler CD-Wechsler aus (CD-Nr, Track-Nr, Zeit).

Schau mal bei maxxcount.de, gibt auch Lösungen für andere Audioquellen wie ipod oder andere mp3-Player.

Themenstarteram 23. September 2006 um 11:14

Danke!

@gruendling

ich habe ez 2001 607 HDI 2,2l mit Navi und RT3 ? (also telefon) was kann ich da anstatt den wechsler einbauen ?

und wie bekomme ich die Firmware raus ? Kann man diese irgendwie wechseln lassen ?

Gruss

michael

Grundlagen:

 

Hallo Michael:

Hier mal Infos von ein anderm Forum:

1)wenn man auf das 6.61 Update einspielt kommt man nicht wieder zurück.

das ist so. Auf "offiziellem Weg" ;-) kann man nicht Downgraden. Macht aber eigentlich auch keinen Sinn. Ab 6.6 gibts nämlich auch MP3 fürs RT3.

2.) Wenn man das Update einspielt laufen nur noch das „alte Katenmaterial“

Quatsch..... es laufen die alten Karten (Deutschland auf 2 CDs). Mit der neuen (2006 - 1 CD Deutschland) Kartenversion gibt es zusätzlich endlich Dynamische Routenführung mittes TMC Staumeldung. Dein Navi leitet dich also bei einer Staumeldung automatisch um.

3.) Wenn man das neue Katenmaterial einlegt hängt sich das System alle 2 Minuten auf.

hä? Und das sagt Dir Deine Händler ..... Ich weis von vereinzelten Fehlern, wonach die Karte gelegentlich verschwindet (ohne Absturz des Systems). Da fehlen dann einfach ein paar Bereiche auf der Karte. Das ist ein definitiver Bug. Er lässt sich aber nicht auf eine bestimmte Region im Kartenmaterial ausmachen. Navigation geht aber trotzdem. Obs am Kartenmaterial liegt oder an der RT3 Version weiß ich noch nicht.

4.) Bei den Update ist die Freischaltung für die Videoschnittstelle automatisch, oder man muß die Freischaltung per DIAG wieder rückgängig manchen.

Wenn die neue Version eingespielt ist, dann muss man eventuell über das DIAG (jetzt eigentlich PPS, Peugeot Planet System) eventuell noch den Audioeingang freischalten, damit man ihn nutzen kann. Der Videoeingang ging vorher nicht und wird auch nach dem Update nicht gehen (also das abschalten bei Geschwindigkeiten > 5 km/h).

5.) Das Einspielen ist in einer Minute erledigt.

sagen wir mal eher 8 Minuten. Es gab (gibt?) bei Peugeot eine Aktion, da gabs die neue Software 6.6 inclusiv Deutschland CD 2006.

Übrigens gibts im Netz schon die 6.61 Version (hat Dein Händler wohl noch nicht).

 

Ich würde aber sagen, das die Verison 6.61 viele Vorteile bringt wie,

1. MP3 Unterstützung im CD Schacht des RT3 - nicht mit dem CD-Wechsler (c)

2. Neue Navigationsstimmen (Mann und Frau) (c)

3. Auf der Karte in Zoomstufe 50m - Richtungspfeile markieren Einbahnstraßen (c)

4. Text-Bug: ' Recher voorportier open ' behoben (b)

5. Zielort wird auf der Karte durch eine Fahne markiert. (c)

6. Zielführung "Über" kann programmiert werden (3-Weg Etappe) (C - Farbe)

7. Radiotext als Laufschrift im Audiofenster für Radio (c)

8. Drittes Navigationskriterium: Zeit/Abstand (c)

9. Genauere Navigationsdetailanzeige (linke Seite) (c)

10. Navigation auf Vollbidschirm-Darstellung jetzt oben auf der Liste (c)

11. Mehr Info (Kilometer und Zeit zum Bestimmungsort) gezeigt auf Diagramm des vollen Schirmes (c)

12. Infrarotaustausch des Adressbuches mit Handy. (c)

13. Neues Farbschema (Indigo) (c)

14. Text-Bug: "Desactiveren" geändert zu "Deactiveren" (b)

15. Vorlesen der Strassennamen kann Ein-/ Ausgeschalten werden

16. Innen morgens-Modus oben beginnen regelte (b)

17. Anzeige der TMC-Meldungen kann Ein-/ Ausgeschalten werden

18. Audiostummschaltung bei der Aktivierung der Einparkhilfe (c)

19. Audiostummschaltung bei der Aktivierung eines Sprachbefehls (c)

20. Richtunfspfeil bei Staumeldungen am Farbdisplay (c)

21. Text-Bug: "Calculating route" geändertes (b)

22. Startzeit dauert weniger als 3 Sekunden (c)

23. Dynamische Navigationsführung basiert auf TMC-Anzeige (c)

24. Nummer der Sprachmailbox auswählbar über Menü (c)

25. Modus Navigations-Demo im Service-Menü (c)

26. PTY-Info im Radiofenster (c)

27. Neue geänderte Menüstruktur (c)

so jetzt zur Version

 

ähh wo finde ich den meine Software Version?

 

Ein Versionscheck der derzeitig integrierten Version kann einfach abgefragt werden:

- Taste Menu am RT3 gedrückt halten bis auf dem Display das Menü Hilfe erscheint

- Dann mit dem Navigationsrad die Gerätebeschreibung wählen

und Jetzt erstmal vielen Dank an:

Gunnar @ http://www.pocketnavigation.de von den diese Info's stammen.

grrr dat mit der menütaste klappt net ...

also scheinbar habe ich das RT2 oder wie auch immer :(

geht da auch das mit mp3 ?

@gruendling

welches andere forum meinst du ?

ahhsooo

dachte es gibt noch andere gute boards ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2006 um 14:13

Klimaabdeckung

 

By the way....

Wie krieg ich denn die güldene Abdeckung von der Konsole?

Also das blecherne Ding in dem sich die Klimaanzeige befindet:

Da hat mein Handyverbauer nen Fleischerhaken dahintergemurkst, den ich jetzt gerne entfernen würde.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. 607 2005 statt cd wechsler mp3?