Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. 607 2005 statt cd wechsler mp3?

607 2005 statt cd wechsler mp3?

Themenstarteram 21. September 2006 um 16:56

Hallo!

Gibt es einen Anbieter der für den im Kofferraum verbauten Cd-Wechsler eine zeitgemäße Alternative hat, die man auch über die Bordbedienung ansteuern kann?

Also nicht noch irgend so einen zusätzlichen Kasten am Amaturenbrett!

Es grüßt voller Hoffnung.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Re: Klimaabdeckung

 

Zitat:

Original geschrieben von Cabbesschroch

Wie krieg ich denn die güldene Abdeckung von der Konsole?

Das ist ein langer Weg!

1.) die Armlehne komplett hochklappen. Da sind zwei schrauben der Mittelkommsole zu sehen. Entfernen.

2.) Die Verchromte Umrandung des Schalthebels (ich hoffe Du hast keine Automatik) entfernen. Mit eine samften Ruck!

3.) Die gesamte Mittelkomsole hinten anheben und nach hinten ziehen.

4.) Das Radio leicht nach unten und nach vorn ziehen. Sanfte Gewalt.

5.) Jetzt kann man die Klimaconsole nach unten rausziehen. Fertig.

Ich habe nicht gemacht, aber ich habe den Jungs von Peugeot schon zwei mal zugesehen. Und das was der Weg. Es ist eine scheiß Fummelarbeit. Du solltest viel Zeit haben!

Gruß Frank

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 8:35

Vielen Dank!

Werd besser dann doch die Flex ansetzen.... -:)

Übrigens ist mir jetzt nach zigmal fummeln, endlich gelungen den Sitz GERADE weiter nach hinten zu fahren.

Bisher mußt ich immer baldigst mit der Sitzfläche gekippt nach hinten runter, was nicht sehr bequem auf langer Strecke!

Auch die Spiegel gehn mal geklappt, mal nicht.

So n bißchen "belebt" scheint mir der Peugeot schon zu sein, im Gegensatz zu den Benzen.

Aber bis jetzt alles noch mit viel Spaß verbunden.

Der Verbrauch und die Ruhe sind schon klasse!

Gruß

Schorch

Unter uns. . . . .

 

Was der Verbrauch und die Laufruhe sind klasse. ??

Letztes Wochenende hat er 15.8 Liter auf 100 km verbraucht. Da fährst Du mal 200 km und schon ist fast der halbe Tank leer. Und Laut war er auch. Ich konnte sogar den Motor hören. Und alles was ich überholt habe war ein LKW. (gut ! - - - - - mehr war auch nicht auf der Strecke zwischen Bremen und Wilhelmshaven morgen und 2.00 Uhr) und bei 210 ist schon Schluß  aber keine Angst ich habe ihn nicht gleich getreten, er hat erstemal 50 km auf der A1 bei 120 bekommen bevor ich den Tempomat auf 265 km/h eingestellt habe (ich werde nächstes mal ausprobieren ob ich den auch bis 300 einstellen kann.)

@Schorch

So fing mein erster 607 auch an. Nach zwei Jahren habe ich den Schrott verkauft. Die Elektronik der ersten Serie ist nur so lange gut bis die ersten Macken auftreten. Und glaub mir es werden mehr. Aber wie Du unten siehst habe ich mir die Karre noch mal zugelegt. Also, so schlecht kann sie gar nicht sein.

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. 607 2005 statt cd wechsler mp3?