60/40 Tieferlegung... oder nicht?
Hi,
ich hab mir vor ein paar Tagen 60mm H&R-Federn vorne und 40mm H&R hinten eingebaut.
Zuvor hatte ich 45mm Lowtec (kennt wahrscheinlich keiner :-)) vorn und 40mm hinten verbaut.
Nun habe ich nicht wirklich den Eindruck, dass das Auto vorne tiefer gekommen ist. Definitiv ist das Fahrverhalten vom Komfort her mit den H&R um Längen besser. Aber bei den zuvor eingebauten Lowtec, sowie jetzt bei den H&R Federn ist mir aufgefallen, dass der Wagen hinten irgendwie einen Tick zu tief für die Tieferlegung vorne aussah. Deswegen entschied ich mich ja auch für 60er Federn vorne, um dem Problem Anhilfe zu schaffen.
Jetzt steht er wie gesagt genauso da. Hab die Federn bei ebay erworben. Der Vorbesitzer meinte, es seien 60/40mm Federn, welcher dieser in einem 3.25er Cabrio eingebaut hatte.
Das Auto liegt auch nicht irgendwo auf oder so, hab die Originalanschlagdämpfer drin.
Gelten die Maße evtl. nur für den 3,25, weil der vorne etwas schweerer ist?
MfG
17 Antworten
Bilder
So, hier hab ich mal ein paar Bilder online gestellt.
Könnt ihr mir sagen, ob ihr die Tieferlegung in Verbindung mit den 17-Zöllern als 60 vorne erkennt??? Oder ob er wirklich nur um die 45-50mm "runtergekommen" ist? :-)
Mikey
hier der Link: http://www.ofoto.de/I.jsp?c=nqnqr5x.15w6wi8l&x=0&y=abudxb
Sieht eher nach 50/20 oder so aus.
Meinen find ich auch tiefer!