60/40 oder 50/50?
Hi..
was sieht besser aus? 60/40 oder 50/50? Hab A3 Ambition 1.9TDI 130PS mit S-Line Felgen 17" 225/45..is immer schwer vorzustellen..wenn man kein vergleich hat.. andere ham widder andere Felgen drauf un man kann net so gut vergleichen als wenns am eigenen Auto wäre..wollte ne schön gleichmäßige tieferlegung..also kein keil..deswegen bin ich bei 60/40 nich so sicher obs dort der fall ist...sieht vllt bei nem Audi 200 cool aus aber nich bei nem A3.Achso un Gewinde is ja ziemlich teuer..deswegen kommt dat eigentlich auch nicht in frage...
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
55-45 mit 18 Zoll
Das sieht sehr sehr gut aus bei dem Gelben oben finde ich es nicht schön.Der hängt wie ne Ente, ist aber Geschmacksache.
und von hinten
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
und von hinten
Der sieht wirklich top aus.Habe aber leider nur 16 zoll für denn sommer.Ich frage mich ob das dann total scheisse aussieht mit den Federn.Die 18 Zöller kommen wohl erst nächstes Jahr.
http://cgi.ebay.de/...514QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
@ kalle
hast du was an den kotflügeln ändern müssen?
bei mir stehen auch noch 18" TN1 und ne tieferlegung an...hab aber keinen "bördelomaten" (wie heißt denn das teil eigentlich🙂 )
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von acid burn
@ kallehast du was an den kotflügeln ändern müssen?
bei mir stehen auch noch 18" TN1 und ne tieferlegung an...hab aber keinen "bördelomaten" (wie heißt denn das teil eigentlich🙂 )gruß
Ich und Schabuty haben derzeitig noch die gleichen Federn drinne VA 50/45mm HA 45/40 Eibach Pro...mit 18 Zoller ET 35 und ich kann dir beruhigt sagen, das du nix bördeln brauchst....das wird dir Schabuty bestimmt auch noch bestätigen...
😁
Oder eben doch Gewinde. Nie wieder ohne!!! 😁
hey leute, muss mal schnell eine frage einschieben...
und zwar, hab ein kw gewinde, das ich vorne gerne verstellen würde, jedoch ist auf der fahrerseite die madenschraube ''ausgefotzt'' , was kann ich da machen um die locker zu bringen und sie raus zu machen....???
Ausbohren?
naja, dacht ich auch, aber bekomm ich da nicht probleme mit dem gewinde, falls ich da dran komm....
muss ja dann auch ein neues gewinde rein schneiden...
gibts noch eine andere lösung,
damit ich sie raus bekomm und nur einfach eine neue madenschraube reinschrauben kann....?
Mfg J...
Das mit der TN1 und dem Eibach passt so drunter.
Die Edelstahl Schraube geht gerne fest oft kann man da einen Torx reinhauen .
okay werd das mal probieren, danke für die schnelle hilfe....
dankö. jetz brauch ich nur noch sommer 😁