60.000 Inspektion

Audi

Hallo zusammen,
mein A5 Sportback war jetzt zur 60.000 er Insp. ich habe dazu das Motoröl sogar mitbringen dürfen, denn ich bekomme es viel günstiger, als bei AUDI.
Aber ich habe mich nicht schlecht gewundert, dass ich dann 726 € bezahlen mußte, obwohl außer der Insp. nichts dran war.
Wie sind da Eure Erfahrungen.
Viele Grüße Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von UHT

Was hast du denn für Rechnungspositionen und Beträge?

Ohne diese Informationen über diesen Beitrag orakeln ist doch viel lustiger als jetzt mit Fakten anzukommen 😉

65 weitere Antworten
65 Antworten

Hallo Leute,

es ist nun fast soweit das ich die 120.000 voll hab. Wer kann wir grad auf die Schnelle sagen was alles bei der Inspektion gemacht wird / gemacht werden muß?!
ÖL hab ich.

AZZID

Steht das nicht im Serviceheft und ist auch abhängig davon wie alt das Auto ist?

Zitat:

@AZZID schrieb am 8. November 2020 um 16:34:35 Uhr:

Hallo Leute,

es ist nun fast soweit das ich die 120.000 voll hab. Wer kann wir grad auf die Schnelle sagen was alles bei der Inspektion gemacht wird / gemacht werden muß?!
ÖL hab ich.

AZZID

Steht im Serviceheft.
Du kannst bei Audi mit ca. 950 € rechnen, hatte ich letztes Jahr, gleicher Motor.

Zitat:

@Hotpown schrieb am 8. November 2020 um 16:47:06 Uhr:

Steht das nicht im Serviceheft und ist auch abhängig davon wie alt das Auto ist?

Wagen ist 5 Jahre, würde in eine Freie Werkstatt gehen wollen

Gruß
AZZID