6 Gang + Mittelarmlehne
Hallo Zusammen,
Habe letzten Freitag mein Golf bestellt ohne Mittelarmlehne.Meint ihr ich kann die Mittelarmlehne noch nachtäglich ordern?Oder gibt es bei VW auch die Möglichkeit es später noch nachträglich einzubauen?Habe Trendline bestellt.Zudem ist das Ablagefach anscheinend gekühlt was mich jetzt erst recht ärgert.Desweiteren wollte ich eure Meinung hören ob ihr einen 6. Gang für sehr sinnvoll haltet oder nicht.Wenn ja wären die Vor-oder Nachteile sehr gravierend?
15 Antworten
hi!
105PS+chip und 140PS ?!? ist doch das gleiche oder? genau das hab ich gedacht und mich auch gefragt, als ich meinen Ver gekauft hab.
nach dem probefahren (105er, 105er+chip und 140er) war mir klar (und nun bin ich immer noch heilfroh darüber) daß nur der 140er in frage kommt da der 2.0l einfach viel angenehmer und besser läuft (mein subjektives empfinden!).
mir war "der neue" zwei liter motor mit den 2 oben liegenden nockenwellen und den 16 ventielen lieber als "der alte" mit eine nockenwelle und eben nur 8 ventilen. ist ja immer noch ein zeimlich gleicher motorblock aber der deckel und die einspritzung ist eben neu (auch die PD-düsen).
ich hab halt in den sauren apfel gebissen und die mehrkosten beim kauf und bei der versicherung hingenommen. weiters bleibt mir dann noch das chippen auf ~170 pferde offen...
cheers, jochen