6 Gänge?
Hi,
Ich hab gestern bemerkt das ich nicht 5gänge sondern 6habe!Es ist definitiv nicht der 4gang.Der "6"te is anders übersetzt als der 5te.Ich wusste gar nicht das es 6gänge beim Golf2 gab,und das auch noch beim PN???
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf2Boston
Bis auf ein paar nette leute is das Forum nicht zu gebrauchen!
Macht den thread zu,ich schreib dann lieber in eim netteren Forum.
Was können denn die Leute dafür das Du entgegen mehrmaliger Bestätigung hier immernoch dran fest hälst das du ein 6Gang Getriebe in einem 1,6L Golf hast? Aber irgend jemand muss da ja einen 6ten Gang eingebaut haben, sonst würdest du das ja am Drehzahlmesser nicht sehen, gell? 🙂
Niemand kann was dafür.Aber deswegen muss man nicht beleidigend werden.Ich glaub ja das es ein normales Getriebe ist,nur habe ich noch ein "gang"obs wirklich einer ist oder ob das gestänge verbogen ist was auch immer,das wollte ich hier nur klären.Jedenfalls lüge ich nicht.Aber das können einige hier nicht verstehen.
Zitat:
Ich glaub ja das es ein normales Getriebe ist,nur habe ich noch ein "gang"obs wirklich einer ist oder ob das gestänge verbogen ist was auch immer,das wollte ich hier nur klären.
Häh? Was passiert denn bitte schön, wenn Du in den "6."
schaltest? Drehzahl so wie im 4. oder Drehzahl tiefer als im 5. ??
Ich meine, man muss es doch beim fahren und schalten schnallen
ob es tatsächlich 6 verschieden Gänge sind oder ob man bloss
aus versehen wieder im selben Gang landet. 🙄
Ich hatte Dir bisher den "benefit of the doubt" gegeben, aber
langsam glaube ich auch an Troll.
Sorry wegen dem Englisch, mir ist grad nix bessers auf Deutsch
eingefallen.
Ähnliche Themen
also hört sich der motor in deinem 6 gang nun höher an als im 5en gang oder niedriger
also das solltest du schon hinbekommen....wenn nicht .... 😉
Zitat:
Hab ich doch gesagt ,niedriger.
lol was soll der schei**. wenn ich bei meinem Golf vom 5. Gang in den Leerlauf schalte läuft der Motor auch niedriger.... (genau 850 u/min)
kauf dir ein automatikauto!
Zitat:
Original geschrieben von oOSahneOo
Tja nicht jeder Steht auf Trolls
ich versteh nicht was Kommentare in der Art von Oben sollen?? (sorry Sahne, ich hab den einfach rausgegriffen, nix gegen dich)
hab mir mal die Posts vom Threadsteller durchgelesen, und bis auf den einen sind die alles in einem vernünftigen Ton.
Nicht wie die zig "Ey isch brauch 300ps turbo"
Warum dann bitte dieser Schrott hier?
Ich mein es wird unwahrscheinlich sein das er wirklich 6 Gänge hat, das es aber so aussieht glaub ich ihm. Warum sollte er lügen?
Er hat sogar seinen Gkb gepostet und nachgeschaut also?
Da hier aber viele Wissen das es kein 6 Gang gegeben hat, sollte man hier mal mit konstruktiven Beiträgen kommen und nicht nur Dummfug schreiben.
Meiner Meinung nach sollte man jetzt also erklären woher der eindruck vom 6 Gang kommt.
Muss ja mit dem Schaltgestänge oder der Wählstange oder den Gabeln zu tun haben.
Ich finds gut das Dyn den Thread offen lässt.😉
Ja genau. Bitte offenlassen bis Bilder da sind.
Interessiert mich jetzt mal wirklich, obwohl ich immernoch zweifle.
Zitat:
Original geschrieben von enemykillerz
naja alles sehr unglaubwürdig 😉
Eben so ist es. Er wollte vor Tagen Bilder machen...
Der Tread hat nur einen Sinn, und das ist die User zu verärgern.
Deswegen so Kommentare - So Leute nennt man Troll
Und wie du siehst, sind immernoch keine Fotos da - Und nen GKB ist auch mal schnell gegoogelt
Immerhin hat mich dieser Thread dazu angeregt, mal zu schauen, ob ich vielleicht auch 6 Gänge hab - wer von Euch hat den schonmal versucht, rechts unten zu schalten? :-)
Zitat:
Original geschrieben von dertede
Immerhin hat mich dieser Thread dazu angeregt, mal zu schauen, ob ich vielleicht auch 6 Gänge hab - wer von Euch hat den schonmal versucht, rechts unten zu schalten? :-)
Ich stelle mir gerade vor, wie in nächster Zeit jede Menge Golffahrer den 6ten Gang suchen 😉