5W-30 LongLife III - günstige Bezugsquelle?
Hallo,
kennt einer eine günstige Bezugsquelle für das 5W-30 LongLife 3 außer Ebay?
Gruss
20 Antworten
Das verlangte mein Heizölhändler auch für nen 20L Kanister. 20L sind bei denen normalerweise die mind. Abnahme, da die nur diese Gebindegröße bekommen. Nur war mir das etwas zu viel auf einmal und es war ein 20L Kanister. Wären es vier 5L Kanister gewesen hätte ich vielleicht zugeschlagen. So nen 20L Kanister der langt mir die nächsten 8 Jahre, nur wer weiss was mit dem Öl in 8 Jahren ist. Besser wirds auch nicht. Deshalb kauf ich mir lieber immer frisches Öl bei Ebay wenn es alle 2 Jahre benötigt wird. Aber bei mehreren Fahrzeugen lohnt es sich beim Heizölhändler um die Ecke nachzufragen.
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Wenn das Kennzeichen stimmt dann kommst du aus KR, oder?Wo bekommt man bitte dort das ÖL für den Preis? Also ich muss bei Borg...... ~21€ zahlen, darum kauf ich ebenfalls immer bei "Scenic09" bei Ebay.
Bekomms bei Toefi zu dem Kurs. Aber du würdest es schon auch bei Borgmann um 12 Euro den Liter bekommen, musst nur einfach behaupten, dass du für z.B. die Stadtwerke arbeitest. Wenn dann bar bezahlst, machen das 90 % der Mitarbeiter. Die 7,53 € sind die Konditionen für Mitarbeiter. Wenn da jemanden kennst, geht auch das.
"Das verlangte mein Heizölhändler auch für nen 20L Kanister. 20L sind bei denen normalerweise die mind. Abnahme, ... "
Das ist aber unterschiedlich. Bei meinem Heizöler kann ich 1 Liter kaufen oder 5 Liter usw.
Die genannten 38,95 Euro für Castrol - dafür gibt ? bei meinem das LL Mobil 1 ESP Formula 5W-30.