1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. 5F Facelift Navi Plus Videos abspielen ?

5F Facelift Navi Plus Videos abspielen ?

Seat Leon 3 (5F)

Moin Beisammen,

Gibt es die Möglichkeit Videos abzuspielen im neuen Navi Plus vom Facelift ?
Bzw. Kann man das so codieren das das geht?

30 Antworten

Zitat:

@Cossor schrieb am 16. Mai 2017 um 17:32:38 Uhr:

Vom Foto her, hast Du auch definitiv das Navi Plus.

Es läuft auch keine gekaufte - also nicht selbst gebrannte - DVD?

Bist du dir da so definitiv sicher hab jetzt nochmal gegoogelt und sieht ehr aus als es nur das Normale wäre.
Kein Wlan und kein Dvd-Player also normales Navi.
Hätte fest und steif behauptet das in meinem Angebot Dvd-Player steht , finde es nicht.
Hab nochmal im Konfigurator nachgeschaut, Infotain-Paket , Dab, Fullink und und und aber kein Plus.

Ist zwar schade aber ganz ehrlich wer braucht den Dvd-Player oder Wlan das ich bisher eh nicht verstanden habe 😉.

Tablet ins Auto und fertig, für den Sohnemann auf langer Fahrt macht das wenigstens Sinn.

Und der Skoda Superb Halter passt klasse 🙂

Es gibt mehrere Möglichkeiten die System zu unterscheiden:

1) Das kleine Navi hat unter: "Einstellungen System" ---> "Versionsinformationen": "6PO" stehen. So ist es bei meinem Navi und bei deinem auch. Das habe ich auf deinem Foto übersehen - obwohl ich es vorher gepostet hatte mit dem "6PO". Ich hatte mich aber in der Zeile vertan. Dickes Sorry von mir!

2) Wenn Du 2 freie SD-Slots hast - also keine SD-Karte eingeschoben ist - und du navigieren kannst, hast Du das Navi Plus mit SSD. Das kleine Navi benötigt hingegen eine SD-Karte zum Navigieren und hat keine SSD verbaut.

Ich habe von meinem Navi-Systeminformationen ein Bild angehängt.

Nicht schlimm 😉 Hauptsache geklärt. Und wie gesagt, ihm Auto DVD anschauen naja braucht man nicht wirklich. Wenn überhaupt in der zweiten Reihe bei längeren Fahrten.
Aber trotzdem Vielen Dank

Dann drück ich dir mal die Daumen.

Ja wenns nicht geht wird der freundliche nix machen können außer sich was einfallen lassen nur was :-) Wartung plus sei dank.... der VFL kann doch aber DVD Abspielen wieso der neue nicht mehr

Wenn man das Navi System Plus hat geht es auch. Habe meinen Cupra 300 heute abgeholt. Bin gerade mal mit einer gebrannten DVD zum Wagen. Läuft 1a.

Laut Handbuch geht es mit dem Media System Plus/Navi System nicht.

Vielen Dank für deine Mühe. Bin ich ja beruhigt. Habe das navi plus bestellt so wie auf meinen zerrissenen Zettel zu sehen.

Ich habe ja ebenfalls das Navi Plus,
gut zu wissen das DVD´s abgespielt werden können.

nun aber die Frage nochmal:

kennt sich einer aus ob man von USB-Sticks oder SD-Karten Videos abspielen kann?
bzw. ob sich das so codieren lässt...

Kann man, wenn man das "normale" Navi hat auf das "Navi Plus" umrüsten?

Hallo!
Bin bald Besitzer eines Cupra 300 mit Navi Plus. Habe hier gelesen bezüglich der Videowiedergabe.
Mein Navi Plus wird die DVDs abspielen können, aber meine Frage ist: geht das auch über SD und wie codiert man die Freischaltung während der Fahrt? Habe bei Stemei nichts gefunden diesbezüglich...

Gruß

Freilich junge, wo bist du her? Kiste Bier und die Sache ist geritzt...

Alles klar 😉 bin aus Traunstein (Bayern). Du?

Sorry für die späte Meldung, Handy hat nicht geklingelt.. traunstein ist nicht gerade um die Ecke he he es sei denn, du willst mal die Lausitz sehen

@GhuessWho Kann ich dir anbieten, ich bin im Landkreis Erding, also nicht so wahnsinnig weit weg von TS.
Bin hin und wieder auch in TS.

Deine Antwort