5er touring als 20 jähriger
Hallo Community,
dies ist mein erster Beitrag hier, man verzeihe mir daher bitte, falls ich dieses Thema ins falsche Forum gepostet habe.
Nun zu meinem Anliegen:
Aktuell fahre ich einen BMW 114i mit Grundausstattung. Dieses Auto fahre ich seit nun 2 Jahre und langsam will ich einfach was größeres und mit mehr Ausstattung - ein Auto, welches auch dem Werbeslogan "Freude am Fahren" gerecht wird, was man leider beim 114i nicht sagen kann.
Ich war die Tage beim örtlichen BMW Vertragshändler und mir ist ein 520d touring (Euro 6)ins Auge gefallen. Von Ausstattung und auch Leistung wäre ich erstmal für die nächsten Jahre ausgestattet.
Ich bin aber "erst" 20 Jahre alt. Würde, egal welcher BMW in Betracht kommt, mir das Auto teilfinanzieren.
Findet ihr, so ein 5er touring als 20 jähriger too much? Ich suche halt einfache ein Auto für die Zukunft und mit sehr guter Ausstattung, was halt alles mein 114i nicht bietet. Da ich auch ein echt großer BMW Fan bin und auch gerne leidenschaftlich Auto fahre, denke ich wäre so ein 5er schon gut für mich.
Wenn ihr sagt, das wäre too much, welchen BMW bis 20.000€ würdet mir ihr dann empfehlen? Eventuell ginge auch ein 3er touring aber ich weiß ja auch nicht.
Eigentlich sind mir die Meinungen anderer egal, aber bei sowas nicht. Ich will zum eine mich nicht zu groß verschulden, zum anderen möchte ich auch nicht als Kroll gelten. Ich will einfach Freude am Fahren haben.
mit freundlichen grüßen
Beste Antwort im Thema
1. Es gibt Leute, die mögen große Autos.
2. Warum muss man ausgerechnet Karren aus dem Betrüger-Konzern #1 empfehlen?
98 Antworten
Finde es ist egal wie alt man ist, um sich für einen 5er. begeistern und leisten zu können!
Es passt für ihn pers.und gut ist.
Sollte auch jedem selber überlassen sein, zu welchem Fahrzeug er sich entschließt.
Wünsche Ihm jedenfalls allzeit knitterfreie Fahrt mit dem 5er.
Wird dir sicherlich viel Freude bereiten,glaube mir 😉
Der Thread war schon mal zu, jetzt habe ich, nach der erneuten Öffnung, 3 Beiträge entfernt.
Mit der gerade noch gelobten Modtoleranz ist es nicht mehr weit her.
Der Hauspostbote hat sich Papier und Stift zurecht gelegt.
Letzte Gelegenheit entweder on topic mit dem TE zu diskutieren oder der dringende Rat sich von hier fern zu halten.
Gruß
Zimpalazumpala
Was sollte denn gegen dieses Auto sprechen?!
Wie gut man mit dem Auto zurecht kommt ist doch nicht unbedingt eine Frage des Alters.
Normalerweise sind doch noch ganz andere Fahrzeuge in diesem Fahreralter bevorzugt. Da geht doch der 5er Touring schon fasst als "Opaauto" durch.
Gruß Volker